Clea Veggie Bowls

Inhaltsangabe zu „Veggie Bowls“ von Clea

Wer genug hat von weißen Damasttischdecken, komplizierten Besteckgarnituren und Bergen von Geschirr, der ist mit Cleas Buch gut beraten: Es stellt die Einfachheit der Essschale vor, die alles enthält, was zu einer Mahlzeit gehört! Die passionierte Bio-Köchin zeigt, wie man solch herzerwärmende Bowls am besten komponiert: ein Bett aus Getreide, eine Gemüsebeilage und ein wenig proteinreiche Hülsenfrüchte werden durch eine sämige Sauce abgerundet. Dieses Grundrezept wandelt sie höchst einfallsreich ab. Ihre Rezeptvorschläge reichen vom Superbowl zum Frühstück (Porridge im Verein mit allerlei Superfoods) über orientalische Varianten zur Hauptmahlzeit und einen italienisch inspirierten Pasta-Snack (eignet sich super für Reste!) bis hin zur Dessert-Bowl mit veganer Mousse au chocolat.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104