Clemens Beöthy Amor ist ein Arschloch

Inhaltsangabe zu „Amor ist ein Arschloch“ von Clemens Beöthy

Reagiert der Traumprinz nicht auf Anrufe und SMS, obwohl er es versprochen hat? Oder wurde aus dem heißen Date doch nur ein lauer Abend? Beziehungscoach Clemens Beöthy weiß, woran es liegt, dass Mann und Frau oft so schwer zueinanderfinden. Mit Witz und Sachverstand erklärt er, worauf man auf der Suche nach der Liebe achten sollte und wie man typische Dating-Fehler vermeidet. Denn manchmal muss man Amor dabei helfen, zielsicher ins Schwarze zu treffen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch