Du siehst mich

Positiv (4):
X
X-tine
vor 2 Jahren

Gott sieht uns (im positiven Sinn) egal wo wir sind und wo wir stehen, dies zeigt auch die Bibel von Anfang bis Ende

Kritisch (1):
Kitty_Catina
vor 2 Jahren

Leider war dieses Buch nicht das, was ich mir darunter vorgestellt habe.

Inhaltsangabe zu "Du siehst mich"

Siehst du mich? Eine leise, bange Frage, auf die wir uns in den allermeisten Fällen ein Ja wünschen. Wir sehnen uns nach Anerkennung, brauchen aufbauende Worte für unser Selbstwertgefühl und hoffen darauf, geliebt zu werden.

Viele leiden unter Einsamkeit und fühlen sich in ihrer Haut nicht wohl. Sie denken, sie sind zu dick, zu dünn, zu arm oder zu ungeschickt ...

Clemens Bittlinger erinnert uns daran, dass wir in den Augen Gottes unendlich wertvoll sind. Wir dürfen wissen: Ich bin nicht allein. Gott sieht mich mit liebevollem Blick.

"Es ist gut und wohltuend, wenn ich an einen liebenden Gott glauben kann.
Viel wichtiger ist jedoch die Botschaft, dass Gott an mich glaubt!" Clemens Bittlinger

Verlag:adeo Verlag
Erscheinungsdatum:27.02.2017