Wien in 200 leiwanden Grafiken

Wien in 200 leiwanden Grafiken

Inhaltsangabe zu "Wien in 200 leiwanden Grafiken"

Wien ist ja bekanntlich anders – und ziemlich leiwand! Leiwander sind nur noch unsere Grafiken, die sich um die berühmt-berüchtigte Wiener Freundlichkeit (besonders in der Früh), die absolut zuverlässigen Öffis, das immer perfekte Wetter und die unfassbar günstigen Mieten drehen. Wiener Eigenheiten und wohlbekannte Alltagsbegebenheiten werden hier endlich übersichtlich und bunt präsentiert – für Wiener, Wienliebhaber und Wien-Touristen! Das Buch versammelt die 200 besten Grafiken der beliebten facebook-Seite "Wien in leiwanden Grafiken".

Verlag:Holzbaum Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018