Clemens Ettenauer , Katja Ettenauer Wien in 200 leiwanden Grafiken

Inhaltsangabe zu „Wien in 200 leiwanden Grafiken“ von Clemens Ettenauer

Wien ist ja bekanntlich anders – und ziemlich leiwand! Leiwander sind nur noch unsere Grafiken, die sich um die berühmt-berüchtigte Wiener Freundlichkeit (besonders in der Früh), die absolut zuverlässigen Öffis, das immer perfekte Wetter und die unfassbar günstigen Mieten drehen. Wiener Eigenheiten und wohlbekannte Alltagsbegebenheiten werden hier endlich übersichtlich und bunt präsentiert – für Wiener, Wienliebhaber und Wien-Touristen! Das Buch versammelt die 200 besten Grafiken der beliebten facebook-Seite "Wien in leiwanden Grafiken".

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben