Clemens Ettenauer , Lena Kothgasser Wien in UR leiwanden Grafiken

Inhaltsangabe zu „Wien in UR leiwanden Grafiken“ von Clemens Ettenauer

Endlich: Noch mehr leiwande Grafiken und Diagramme über die beste Stadt der Welt! Jaja, Wien ist ja bekanntlich anders - und ziemlich leiwand! Leiwander sind nur noch unsere Grafiken, die sich um die berühmt-berüchtigte Wiener Freundlichkeit (besonders in der Früh), die absolut zuverlässigen Öffis, das immer perfekte Wetter und die unfassbar günstigen Mieten drehen. Für Wiener, Wienliebhaber und Wien-Touristen!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1