Clemens Ettenauer , Lena Kothgasser Wien in UR leiwanden Grafiken

Inhaltsangabe zu „Wien in UR leiwanden Grafiken“ von Clemens Ettenauer

Endlich: Noch mehr leiwande Grafiken und Diagramme über die beste Stadt der Welt! Jaja, Wien ist ja bekanntlich anders - und ziemlich leiwand! Leiwander sind nur noch unsere Grafiken, die sich um die berühmt-berüchtigte Wiener Freundlichkeit (besonders in der Früh), die absolut zuverlässigen Öffis, das immer perfekte Wetter und die unfassbar günstigen Mieten drehen. Für Wiener, Wienliebhaber und Wien-Touristen!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1