Clemens Fobian , Mieke Röder Pepe

Inhaltsangabe zu „Pepe“ von Clemens Fobian

Die Kita von Pepe macht einen Ausflug. Auf diesem lernen die Kinder, was sie richtig stark macht. Die Leser*innen können Pepe auf diesem Ausflug begleiten und dabei selber ganz viel lernen.
Das Bilderbuch “Pepe“ vermittelt altersgerechte Präventionsbotschaften zum Thema sexueller Missbrauch. Die Leser*innen werden eingeladen, sich aktiv zu beteiligen.
Prävention vor sexuellem Missbrauch an Kindern ist das zentrale Thema dieses Buchs. Begleitmaterial zum Buch kann unter pepe.basis-praevent.de gefunden werden.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor