Clemens Grabfels Kaleidoskop

Inhaltsangabe zu „Kaleidoskop“ von Clemens Grabfels

Eine Spinne im Kopf, ein abgestürztes Raumschiff und der Zyklus der Existenz: Das und mehr erzählt C. Grabfels in der illustrierten Kurzgeschichtensammlung Kaleidoskop - ein Best Of der Inhalte, die er zwischen 2011 und 2017 verfasst hat.
Die Science Fiction Abenteuer, Analogien und Kürzestgeschichten rangieren von makaber über surreal bis wahrhaftig.
Die Titelwahl war nahelegend, denn obwohl die Geschichten alle vom gleichen Autor stammen, sind sie in Inhalt und Form extrem unterschiedlich - ein bisschen so, als würde man durch ein Kaleidoskop sehen.

Skandinavisches Viertel

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou