Eigensicherung & Schusswaffeneinsatz bei der Polizei

Eigensicherung & Schusswaffeneinsatz bei der Polizei

Inhaltsangabe zu "Eigensicherung & Schusswaffeneinsatz bei der Polizei"

Statistiken faszinieren selbstverständlich jeden Wissenschaftler. Deshalb sei auch an dieser Stelle eine erlaubt: Die Tagung Eigensicherung & Schusswaffeneinsatz produzierte folgende Zahlen: Anzahl von Tagungen: 5 Anzahl von Jahren der Tagung: 10 Anzahl von Vorträgen: 53 Anzahl von Teilnehmern: 870 Anzahl von Seiten der Tagungsbände: 1240 Und wie immer stellt sich dann auch hier die Frage: Was sagt uns diese Statistik? Sie sagt eindeutig: Eigensicherung ist und bleibt ein wichtiges Thema. Ich danke allen, die zu dieser Tagung und dem Tagungsband beitrugen und das Thema Eigensicherung stets aktuell und bedeutsam halten.

Verlag:Verlag für Polizeiwissenschaft
Erscheinungsdatum:04.11.2011