Clemens Lorei Eigensicherung & Schusswaffeneinsatz bei der Polizei

Inhaltsangabe zu „Eigensicherung & Schusswaffeneinsatz bei der Polizei“ von Clemens Lorei

Statistiken faszinieren selbstverständlich jeden Wissenschaftler. Deshalb sei auch an dieser Stelle eine erlaubt: Die Tagung Eigensicherung & Schusswaffeneinsatz produzierte folgende Zahlen: Anzahl von Tagungen: 5 Anzahl von Jahren der Tagung: 10 Anzahl von Vorträgen: 53 Anzahl von Teilnehmern: 870 Anzahl von Seiten der Tagungsbände: 1240 Und wie immer stellt sich dann auch hier die Frage: Was sagt uns diese Statistik? Sie sagt eindeutig: Eigensicherung ist und bleibt ein wichtiges Thema. Ich danke allen, die zu dieser Tagung und dem Tagungsband beitrugen und das Thema Eigensicherung stets aktuell und bedeutsam halten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104