Clemens Mayer Kopf hoch 10

Inhaltsangabe zu „Kopf hoch 10“ von Clemens Mayer

Clemens Mayer ist nicht nur ein faszinierender Gedächtnisakrobat, sondern der erste deutsche »Gedächtnisweltmeister« überhaupt. Und was er mit seinem Gedächtnis anstellen kann, ist in der Tat weltmeisterlich. In Kopf hoch 10 berichtet Clemens Mayer nicht nur von seinem Weg auf den Gedächtnisthron, sondern verrät seinen Lesern auch seine besten Tipps und Tricks – unter anderem: · wie man sich effektiv auf Prüfungen vorbereitet · wie man sich Zahlen (Geburtstage, Telefonnummern, PIN-Zahlen) dauerhaft einprägt · wie man sich Namen und Gesichter merken und · wie man sein Gedächtnis bis ins hohe Alter fit halten kann Ein faszinierendes Buch mit handfestem Nutzen und weltmeisterlichen Tipps und Tricks.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis