Unsere kleine Kneipe

Unsere kleine Kneipe

Inhaltsangabe zu "Unsere kleine Kneipe"

Ein Einfaches fünf Stufen Kellerlokal aus dem man besondere abwegige und spannende Geschichten erzählen kann.

Leider gibt es diese kleine Kneipe heute nicht mehr, Sie wurde in dem Jahr zweitausendelf zugemacht, das heißt geschlossen. Die Bezeichnung Lokal ist natürlich stark übertrieben, Kaschemme wäre da schon zutreffender. Aber hier in diesem verrauchten Schuppen geht es urgemütlich und sehr locker zu und fast alle Gäste benehmen sich in dieser Kneipe einfach alle gleich. Es ist egal ob Maurer oder Banker, elegante Dame oder Freudenmädchen. Hier will jeder nur ein paar Stunden seine Alltagssorgen vergessen oder mal einen über den Durst trinken.

Ausgabe:Buch
Verlag:Buchwerk Verlag