Die Nacht, die LichterLesung mit Michael Hansonis (3 CDs)

“Die Nacht, die Lichter” ist ein literarisches Panoptikum von Glückssuchern, Losern, Träumern und Heimatlosen – packend, authentisch und gewaltig. Clemens Meyer erzählt in seinen Geschichten von der Hoffnung, einmal im Leben den großen Gewinn einzustreichen, von verpasster Liebe, von Außenseitern, die den Weg zu sich selbst suchen. Der preisgekrönte Senkrechtstarter der Literaturszene trifft nicht nur gekonnt die Töne, sondern vor allem den Nerv der Zeit. Berührend, rau und präzise erschafft er ein Panorama unseres Alltags und beschreibt menschliches Scheitern so ehrlich und leidenschaftlich, wie kaum jemand vor ihm. Eindrucksvoll gelesen von Michael Hansonis ist die Produktion des Hessischen Rundfunks eine Perle im Programm des DAV.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2010 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.