Spitzenzustand

Spitzenzustand

Inhaltsangabe zu "Spitzenzustand"

In dieser Bedienungsanleitung ist jedes Wort gelebt, durchlebt, durchschwitzt, mit Tränen garniert – und voll von Glücksgefühlen. Denn das, was ich dir hier weitergebe, ist der Weg, um Spuren zu hinterlassen. Genau das wollen wir im Grunde unseres Herzens ... etwas Sinnvolles hinterlassen.

Das gelingt dir, wenn du die Lektionen der Champions kennenlernst, verinnerlichst und aktiv umsetzt. Mit mir an deiner Seite wirst du eine neue Dimension von persönlichem Erfolg erleben, der dir Zufriedenheit, Frieden und Glück bringt.

Dieses Werk motiviert nicht nur, es inspiriert, die Messlatte auf Dauer hochzulegen und dabei nicht zurückzuschauen, sondern den Schritt nach vorn zu machen – selbstmotiviert zu den eigenen Zielen, zu einem erfüllten Leben, zu dir.

Werde noch heute ein Champion!

Verlag:Werdewelt Verlags- und Medienhaus
Erscheinungsdatum:06.08.2017