Clemens Ressel Spitzenzustand

Inhaltsangabe zu „Spitzenzustand“ von Clemens Ressel

In dieser Bedienungsanleitung ist jedes Wort gelebt, durchlebt, durchschwitzt, mit Tränen garniert – und voll von Glücksgefühlen. Denn das, was ich dir hier weitergebe, ist der Weg, um Spuren zu hinterlassen. Genau das wollen wir im Grunde unseres Herzens ... etwas Sinnvolles hinterlassen. Das gelingt dir, wenn du die Lektionen der Champions kennenlernst, verinnerlichst und aktiv umsetzt. Mit mir an deiner Seite wirst du eine neue Dimension von persönlichem Erfolg erleben, der dir Zufriedenheit, Frieden und Glück bringt. Dieses Werk motiviert nicht nur, es inspiriert, die Messlatte auf Dauer hochzulegen und dabei nicht zurückzuschauen, sondern den Schritt nach vorn zu machen – selbstmotiviert zu den eigenen Zielen, zu einem erfüllten Leben, zu dir. Werde noch heute ein Champion!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104