Clemens Richard Adam Bring dein Windrad zum Drehen!

Inhaltsangabe zu „Bring dein Windrad zum Drehen!“ von Clemens Richard Adam

„Acht Kernthemen bestimmen unser Leben, ob geschäftlich oder privat. Wenn an einem der Windrad-Flügel ein Ballast hängt, dreht sich das Rad nicht mehr, da kannst du pusten, wie du willst.

Dass diese acht Punkte zugleich Hürde und Beschleuniger bei der Lösung eines Problems sein können, hat sich bei meinem eigenen Werdegang und auch bei Kunden immer wieder gezeigt.

Ich bin Clemens Adam, Unternehmensberater, Vertriebstrainer und Coach. Ich habe viele Ziele in meinem Leben erreicht, wenn auch teils über Umwege. 2006 habe ich mein Traumziel erreicht, einmal wie die Künstler in Woodstock vor 200.000 Menschen auf einer Bühne zu stehen und diese zu unterhalten. Diesen Traum habe ich schon als Kind gehegt. Was das mit bewusstem Erfolg zu tun hat und wie du das in deinem Alltag anwenden kannst, beschreibe ich in diesem Buch.“

Mit vielen praktischen Beispielen und Übungen zur Selbstreflexion. So macht Leben Spaß!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen