Clemens Steiner Spagyrik / Spagyrische Mischungen für den eigenen Wert

Inhaltsangabe zu „Spagyrik / Spagyrische Mischungen für den eigenen Wert“ von Clemens Steiner

Es werden spagyrische Mischungen nach dem System der Spagyrik Firma Phylak vorgestellt. Sie sind nach Themen sortiert, gegen Ängste, Autoritätsthemen, für den eigenen Schutz, last not least für den eigenen Wert. Die Mischungen sind kreativ inspiriert entstanden, meiner Erfahrung nach haben Mischungen, je kreativer inspiriert sie entstanden sind eine umso höhere Schwingung. Das Buch soll auch beim Lesen schon die eigene Kreativität öffnen, einen sich freuen und wundern lassen, was es für eine Fülle an Kreativität und Möglichkeiten gibt. Es soll und dazu führen, daß wir selbst göttliche, schöpferischer Wesen sind, uns zu unserem inneren Wert führen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day