Clemens Steiner Spagyrik / Spagyrische Mischungen um das eigene Licht leuchten zu lassen

Inhaltsangabe zu „Spagyrik / Spagyrische Mischungen um das eigene Licht leuchten zu lassen“ von Clemens Steiner

Es werden spagyrische Mischungen nach dem System der Spagyrik Firma Phylak vorgestellt. Sie sind nach Themen sortiert, gegen Ängste, Autoritätsthemen, für den eigenen Schutz, last not least für den eigenen Wert. Die Mischungen sind kreativ inspiriert entstanden, meiner Erfahrung nach haben Mischungen, je kreativer inspiriert sie entstanden sind eine umso höhere Schwingung. Das Buch soll auch beim Lesen schon die eigene Kreativität öffnen, einen sich freuen und wundern lassen, was es für eine Fülle an Kreativität und Möglichkeiten gibt. Es soll und dazu führen, daß wir selbst göttliche, schöpferischer Wesen sind, uns zu unserem inneren Wert führen.

Dieser zweite Band beinhaltet noch kraftvollere, umfassendere Mischungen, die meist erst angesagt sind, wenn man schon einen Weg gegangen ist. Dann aber entfalten sie machtvoll ihre Kraft.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse