Clemens Steiner Spagyrik für den eigenen Wert

Inhaltsangabe zu „Spagyrik für den eigenen Wert“ von Clemens Steiner

Es werden spagyrische Mischungen nach dem System der Spagyrik Firma Phylak vorgestellt. Sie sind nach Themen sortiert, gegen Ängste, Autoritätsthemen, für den eigenen Schutz, last not least für den eigenen Wert. Die Mischungen sind kreativ inspiriert entstanden, meiner Erfahrung nach haben Mischungen, je kreativer inspiriert sie entstanden sind eine umso höhere Schwingung. Das Buch soll auch beim Lesen schon die eigene Kreativität öffnen, einen sich freuen und wundern lassen, was es für eine Fülle an Kreativität und Möglichkeiten gibt. Es soll und dazu führen, daß wir selbst göttliche, schöpferischer Wesen sind, uns zu unserem inneren Wert führen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie