Clemens von Luck Innere Kündigung in Beziehungen

Inhaltsangabe zu „Innere Kündigung in Beziehungen“ von Clemens von Luck

Viele Paare haben sich "arrangiert", die Partner leben nebeneinander, aber nicht mehr miteinander. Clemens von Luck untersucht das weitverbreitete Phänomen der inneren Kündigung in Beziehungen. Dabei geht es nicht um die Frage, ob eine innere Kündigung berechtigt ist oder nicht, als vielmehr um das Machbare, Veränderbare und eine mögliche Wende zum Besseren. (Quelle:'Flexibler Einband')

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde