Grimpel

von Clement R. Freud
Grimpel

Inhaltsangabe zu "Grimpel"

'Grimpel ist eins der lustigsten Bücher, die ich je gelesen habe!' Joanne K. Rowling

Grimpels Eltern sind immer wieder für eine Überraschung gut. Neulich haben sie ihn einfach fünf Tage mit in der Wohnung verteilten Hinweiszetteln allein gelassen. Aber Grimpel ist niemand, der sich unterkriegen lässt!

Die Kinderbuchklassiker 'Grimpel' und 'Grimpel superhöchstbestens' in einem Band – mit Grimpels gesammelten Rezepten zum Nachkochen und den Original-Illustrationen der Erstausgaben.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:01.10.2010