Clement R. Freud Grimpel

Inhaltsangabe zu „Grimpel“ von Clement R. Freud

»Grimpel ist eins der lustigsten Bücher, die ich je gelesen habe!« Joanne K. RowlingGrimpels Eltern sind immer wieder für eine Überraschung gut. Neulich haben sie ihn einfach fünf Tage mit in der Wohnung verteilten Hinweiszetteln allein gelassen. Aber Grimpel ist niemand, der sich unterkriegen lässt!Die Kinderbuchklassiker »Grimpel« und »Grimpel superhöchstbestens« in einem Band – mit Grimpels gesammelten Rezepten zum Nachkochen und den Original-Illustrationen der Erstausgaben.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume