Cleo Cordell Juliets Begabung

Inhaltsangabe zu „Juliets Begabung“ von Cleo Cordell

Ein Mädcheninternat der aufregenden Art Die achtzehnjährige Juliet versteht nicht, warum der Vater sie für die Sommermonate auf eine strenge Mädchenschule schickt. Dort sollen ihr damenhafte Manieren beigebracht werden, denkt die ungestüme junge Frau. Zu ihrer Freude stellt die schöne Juliet fest, dass die mysteriöse, anziehende Madame Nicol sie in sehr lustvollen Aufgaben schulen wird. (Quelle:'Flexibler Einband/02.05.2005')

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

• Leserunde zu "SehnSucht - Erotischer Roman" von Alexa McNight

SehnSucht
    AlexaMcNight

AlexaMcNight

Liebe Leseratten der LovelyBooks-Community, passend zu den aktuellen Temperaturen eröffne ich eine sinnlich-heiße Leserunde. Wenn Ihr mitlesen möchtet und genügend Zeit für eine Beteiligung habt, dann bewerbt Euch bis zum 01. August 2012. Der Blue Panther Verlag und ich stellen 15 gratis Leseexemplare bereit, die nach Ende der Bewerbungsfrist an die Gewinner versendet werden. Du liest sehr gern erotische Literatur, aber legst Wert darauf, dass sich der Sex in eine glaubwürdige Handlung einbettet? Dann könnte Dir „Sehnsucht“ gut gefallen. Du bist ein Newbie im erotischen Genre? Dann solltest Du keine roten Ohren bekommen, wenn die Dinge beim Namen genannt werden ;) Du hast bereits den einen oder anderen Leseversuch in diesem Genre gewagt, aber es beim Versuch belassen, denn alles war irgendwie zu „porno“? Vielleicht magst Du es noch einmal versuchen? Ich bin gespannt auf Eure Bewerbungen, in denen Ihr mich wissen lasst, warum Ihr unbedingt mitlesen möchtet, und freue mich auf eine unterhaltsame Leserunde! Liebe Grüße Alexa McNight SehnSucht In The City Über den Tod ihres Mannes tröstet sich Muriel mit SexAbenteuern. Mal allein, oft zu zweit, aber auch zu dritt. Eine neue Beziehung lehnt sie kategorisch ab. Sie will nur noch Lust, nie wieder Liebe. Bei einem ihrer OneNightStands »stolpert« sie jedoch über einen Mann, der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht … Muriel Jones ist Redakteurin bei KINGz, einem Männermagazin. Sie nimmt keine Blatt vor den Mund, weder bei ihren Texten, noch bei ihren Liebhabern. Das sind so einige und immer wieder neue, denn Muriel lässt sich ausschließlich auf One Night Stands ein. Nach dem Tod ihres Mannes will sie von Liebe nämlich gar nichts mehr wissen. Dies wird sich ändern - nicht von einem Tag auf den anderen, sondern so still und heimlich, dass Muriel selbst überrascht mit den Tatsachen konfrontiert ist. Denn sie hat ihn lediglich gespürt, aber nie gesehen. Lesung:  Hier gibt es eine Leseprope.