Cleo Lavalle 1 Mann macht noch keine Liebe

Inhaltsangabe zu „1 Mann macht noch keine Liebe“ von Cleo Lavalle

Nur für kurze Zeit zum Neuerscheinungspreis! Sommer, Sonne, Strand und die große Liebe! Ariane glaubt, den Hauptgewinn gezogen zu haben, als sie dem Charmeur Bastian auf die Sonneninsel Mallorca folgt. Doch plötzlich ist alles anders, als es scheint. Eine Katastrophe folgt der nächsten. Dann muss sie auch noch um ihr Leben laufen. Wird Ariane das Abenteuer heil überstehen und die Wahrheit erkennen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen „Schatten“ auf sich? Von der Autorin sind ebenfalls erschienen: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung

— engelchen2211
engelchen2211

Raus aus Deutschland rein nach Mallorca, aber wie das war ist absolut lesenswert!

— Almeri
Almeri

Ariane, frisch verliebt, folgt ihrem neuen Freund auf die Sonneninsel, am Anfang ist alles toll. Doch dann ziehen Gewitterwolken auf.

— DarkRaven1966

Kopfkino vom Feinsten

— Sonnenbluemchen67

Stöbern in Liebesromane

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

bine174

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Obwohl die Geschichte in gewissen Punkten recht vorhersehbar war, konnte mich das Buch durch seine Message und Recherchearbeit überzeugen!

Rebecca1493

True North - Schon immer nur wir

Besser als Band 1 mit toll ausgearbeiteten Charakteren, emotional und mit Spannung

Landliebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich toll unterhalten hat :)

Jazznixe

Ein Sommergarten in Manhattan

Ich hab so gelacht, gelitten und mein Herz hat so geglüht! Ein wunderbares buch! 5*****

Finchen411

• Spitze Liebesroman, pünktlich zum Urlaub das warten hat sich gelohnt! Toller Roman nur zu empfehlen!

23. January 2017 um 12:48

ch liebe einfach Cleo Lavalle's Romane. Sie ist eine tolle Schriftstellerin, die einen fesselt und schöne Lesestunden beschert. Immer wieder möchte man ihre Romane am liebsten in einem Stück verschlingen, da sie flüssig und spannend schreibt und man möchte unbedingt wissen, wie geht's weiter!In ihrem neuen Roman 1 Mann macht noch keine Liebe geht es um Ariane, die in einer Kleinstadt wohnt und dem alltäglichen Trott entfliehen möchte. Als ihr der attraktive Bastian über den Weg läuft, trifft es sie wie ein Blitz. Er überredet Sie, mit nach Mallorca zu gehen. Dort wird ihr Leben ordentlich durcheinander gewirbelt. Mehr möchte ich nicht verraten.Der Spruch "Liebe macht blind" trifft auf jeden Fall zu

• Ein Liebesroman der der Realität sehr nahe kommen kann...

15. August 2016 um 16:29

Ich habe als Rezentin das dritte Buch von Cleo Lavalle zum rezensieren erhalten. Ja, wo fange ich an: Zu Beginn ist Ariane, nach einer entäuschten Liebe, dem Bastian begegnet. Sie beginnen eine sagen wir mal romantische kurze Affäre. Er lebt aber auf Mallorca und würde sehr gerne Ariane bei sich haben. Sie macht sich über ihre Situation hier in Deutschland Gedanken. Eigenbedarf der jetzigen Wohnung flattert ihr ins Haus, dann noch eine Umstellung ihres Arbeitsplatzes. Was hält sie noch hier in Deutschland. Kurz um, sie wird nach Mallorca zu Bastian gehen. Was sie dann so alles erlebt, kann man eigentlich nicht in Worte fassen. Ich persönlich finde das es ein Horror-Weg war, den Ariane da bestritten hat. Was ihr in der Zeit alles passiert ist, ist absolut zu empfehlen zu lesen. Ich war wie bei den anderen beiden Bände von der Art des Schreibstils gefangen. Man konnte wahrhaftig mit Ariane das Ganze miterleben. Was ich allerdings keinem wünsche. Das Buch hat eine sehr wundervolle Tiefe von einer Liebesgeschichte widergegeben. Ich habe immer mitgefiebert. Kaufen, Lesen, Mitfiebern!

• "1 Mann macht noch keine Liebe" von Cleo Lavalle

24. July 2016 um 10:06

Rezension zu „ 1 Mann macht noch keine Liebe“ von Cleo Lavalle Sommer, Sonne, Strand und die große Liebe! Ariane glaubt, den Hauptgewinn gezogen zu haben, als sie dem Charmeur Bastian auf die Sonneninsel Mallorca folgt. Doch plötzlich ist alles anders, als es scheint. Eine Katastrophe folgt der nächsten. Dann muss sie auch noch um ihr Leben laufen.Wird Ariane das Abenteuer heil überstehen und die Wahrheit erkennen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen „Schatten“ auf sich? Cover: passend zur Geschichte, tolle Insel, hübscher Mann und natürlich Rosen Geschrieben ist die Geschichte in einen angenehmen flüssigen Schreibstil. Amüsiert hat mich, welche Kämpfe Ariane mit sich ausgekämpft hat. Ich sag da nur, wenn ihr Gewissen dann immer geantwortet hat. Doch am Ende entscheidet sie sich: raus aus dem Kaff weg und ab auf die Sonneninsel. Am Anfang ist alles wunderbar, doch es kommen ihr schon ein paar Zweifel, ob die Entscheidung, alles hinter sich zu lassen, richtig war. Immer wieder passieren Dinge, die sie hätten aufhorchen lassen sollen. Manchmal hätte ich sie aufrütteln wollen. Aber das tollste hier ist der Chat in der Büchergruppe. Zu was der alles taugt, herrlich. Doch mehr verrate ich nicht. Meine Leseempfehlung: einfach lesen! Fazit: Eine amüsante Geschichte, die aus dem Leben gegriffen sein kann und sicher auch einigen so passiert ist. Doch wird am Ende Frauenpower ausreichen, um alles in die richtigen Bahnen zu lenken? 5 Sterne von 5 möglichen!

• Ein Lesehighlight

Hope1982

Hope1982

19. July 2016 um 18:57

Ich habe dieses Buch durch Zufall bei Amazon entdeckt, als ich im Urlaub auf Mallorca war. Jetzt wo ich Zuhause bin musste ich es unbedingt sofort lesen. Mein Fazit: Es ist das beste Buch welches ich seid langem gelesen habe. Für alle die einen schönen Schreibstil mögen und sich auf die Sonneninsel Mallorca entführen lassen möchten,ein klares Lesemuss. Ich hätte noch Stunden weiter lesen können und freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

• wahre Freude beim Lesen

12. July 2016 um 16:43

Mein Fazit: Das vorliegende Buch ist eines von drei, in sich abgeschlossenen Romanen, die die Autorin Cleo Lavalle erst vor kurzem auf uns Leser losgelassen hat. Und bevor ich euch meine Eindrücke dazu hier aufschreibe, folgt doch erst einmal mein Fazit…   …zum Cover: Was soll ich dazu sagen? Ich war sofort verliebt in dieses Cover. Die Farben und auch die Motivwahl passen einfach nur perfekt zusammen. Danke für diesen Augenschmaus.   Und nun zur Geschichte: Wer würde nicht gerne auf der Partyinsel schlecht hin arbeiten wollen? Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Und genau dazu wurde die Protagonistin des vorliegenden Buches überredet. Doch dass sie dabei auf einen Schmarotzer reingefallen ist, merkt sie erst viel zu spät. Doch ist es das wirklich?... Die Autorin Cleo Lavalle schafft hier ein wirklich schweres Thema mit einer Leichtigkeit zu Buche zu bringen, dass man stets mitten im Geschehen ist. Hin und wieder musste ich schmunzeln und dachte, wie kann man nur so leichtgläubig sein. Doch dann dachte ich kurz an mich selbst und war wieder still. Cleo schreibt sehr flüssig, stets kommt man sehr gut mit und wie ich finde, kann man sich hier und da auch mal selbst erkennen. Bei all dem Wirrwarr, der der Protagonistin so widerfährt, bleibt die Liebe dennoch nicht auf der Strecke.