2 Single Millionäre & ICH: Band 4 von 4 (Iquitos, Peru)

von Cleo Lavalle
2 Single Millionäre & ICH: Band 4 von 4 (Iquitos, Peru)

Sonnenbluemchen67s avatar

spannendes Finale

engelchen2211s avatar

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung! Klasse Serie Abenteuer und Verwandlung !

Inhaltsangabe zu "2 Single Millionäre & ICH: Band 4 von 4 (Iquitos, Peru)"

Für kurze Zeit zum Neuerscheinungs-Preis! Wenn eine Bootsfahrt mit Freunden als Kampf um Leben oder Tod endet ... Die Millionäre und Frederike sind in Iquitos, der Großstadt mitten im geheimnisvollen Amazonas-Dschungel gelandet. Taranteln und giftige Schlangen sind nur harmlose Nebensächlichkeiten. Wirklich gefährlich wird es, als sie mit einem Motorboot den Dschungel erkunden. Es sollte ein Abenteuer für alle werden. Der Kampf um Leben oder Tod stand nicht auf dem Plan. Werden sie alle die Fahrt überleben? Und Frederike ... Wird sie den Mann ihres Herzens kriegen oder für immer verlieren? In Band 4 von 4 dürfen neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte auch sie eine Hauptrolle spielen: Warme braune Augen und ein Lächeln, als würde die Sonne aufgehen: Millionär Julian ist sich gar nicht bewusst, wie anziehend er auf Frauen wirkt. Doch wird es ihm auch gelingen, am Ende die Richtige zu erobern? Sehr groß, sehr breite Schultern, ein fester Blick aus blauen Augen und ein sexy Grübchen am Kinn ... Millionär John wird das Abenteuer seines Lebens durchstehen müssen. Welches Schicksal erwartet ihn am Ende? Von der Autorin sind erschienen: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung 1 Mann macht noch keine Liebe Küss mich, wenn es Liebe ist Küsse aus Mallorca (Sammelband) 5 Single Millionäre & ICH 4 Single Millionäre & ICH 3 Single Millionäre & ICH 5 Single Millionäre & ICH (Sammelband)

ISBN:B06XBWPLQ6
Ausgabe:E-Buch Text