Cleo Lavalle 3 Single Millionäre & ICH (Mumbai, Indien)

Inhaltsangabe zu „3 Single Millionäre & ICH (Mumbai, Indien)“ von Cleo Lavalle

Erscheinungstermin: Freitag, 3. Februar 2017 Worauf hat Frederike sich da nur eingelassen?Ist EIN Millionär wirklich genug? Was machen 5 junge Männer, die einen Riesendeal abgeschlossen haben und plötzlich Millionäre sind? Zuerst einmal die Welt bereisen und etwas erleben! Glitzernde Saris, schöne Menschen mit Leidenschaft und Seele im Blick, Paläste wie aus 1001 Nacht ... Die Millionäre und Frederike landen im exotischen Mumbai, um eine farbenprächtige Märchenhochzeit zu feiern. Doch was tun, wenn es plötzlich eine andere gibt, an die man sein Herz verliert? Wird Sreeni ein Opfer bringen und die arrangierte Hochzeit durchziehen oder wird er die Regeln brechen und zu seiner Liebe stehen? Band 4 „2 Single Millionäre & ICH“ erscheint im März und führt seine LeserInnen in den geheimnisvollen Amazonasdschungel. Von der Autorin ist ebenfalls erschienen: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung 1 Mann macht noch keine Liebe Küss mich, wenn es Liebe ist Küsse aus Mallorca (Sammelband) 5 Single Millionäre & ICH 4 Single Millionäre & ICH

ein Traum von Bollywood

— Sonnenbluemchen67

Traditon und Liebe

— jessica_nguy
jessica_nguy

Die Weltreise geht weiter, ein wahrer Leseschmaus!

— engelchen2211
  • Bollywoodmärchen

29. April 2017 um 16:34

Mein Fazit: Damit habe ich nun also auch Band 3 der wunderbaren Millionärs-Reihe der Autorin Cleo Lavalle.   Zum Cover…und wieder fügt sich das Cover des vorliegenden Buches wundervoll in die Buchreihe ein und passt wieder super zum Buchtitel.   Zur Geschichte…Und die Liebesgeschichte von Frederike nimmt immer mehr Formen an und wird immer spannender. Doch in Band drei geht es ja nicht nur um Frederike, sondern dieses Mal wird die Geschichte um den Inder Sreeni beleuchtet. Dieses Mal hat die Autorin Cleo Lavalle sich vom indischen Kino, Bollywood, inspirieren lassen. Und da ich, wie sicherlich schon einige fleißige Leser meines Blogs mitbekommen haben, Bollywood-Fan bin, war es sowas von nach meinem Geschmack. Schade eigentlich nur, dass dort die Tanzszenen fehlten *lach. Was mir in diesem Band ziemlich gut gefallen hat, war die sehr gut beschriebenen Details von Indien. Hier merkt man, dass die Autorin schon dort war, ich beneide sie um diese Erfahrung.

• 3 Singlemillionäre und eine indische Hochzeit mit Hinternissen

SuSi27

SuSi27

13. March 2017 um 13:18

Und die Reise geht weiter..Diesmal gehts nach Indien (Mumbai) , wo Sreeni seine Hochzeit feiern will. Doch ganz so einfach wird es nicht , es gibt enige Hinternisse... Auch bei John und Rike, obwohl er sich schon ein wenig ihr gegenüber öffnet, verschließt er sich dennoch auch schnell wieder.Ich fande die Reise nach Indien höchst Interessant. Ich mag dieses Land und es war toll so viele Eindrücke von Indien zu erfahren. Was die dort alles erleben.Sie haben auf jeder Reise die sie machen Abenteuer...Und es ist auch wieder von allen was dabei. es ist romantisch, abentuerlich und trotzdem weiß man nie wie es enden wird...Ich hatte viel Freude den Teil zu lesen, und war wieder mittendrin. Ich habe so mit Rike gefühlt, und John aber auch Julian, Sreeni und ganz besonders Tim in den Hintern treten können;)... Es ist einfach wieder super geschrieben und man ist sofort mitten drin. Ich bin am Ende immer leicht enttäuscht das es vorbei ist,aber ein Teil kommt ja noch..:) Auch für diesen Teil von mir 5 von 5 Sternen...

• Eine gute Reihe der Single Millionäre :-D

Muhadib

Muhadib

25. February 2017 um 15:37

Ich mag die Reihe von den Millionären. Sie sind so herrlich normal,na ja wie man normal auslegt. Der einzige den ich kompliziert finde ist John. Er ist so unnahbar, schlecht einzuschätzen. Rieke nervt mich , ihr ständiges hinter herlaufen. Am besten vergisst sie den Mann endlich. Ist meine Meinung. :-D Aber sie ist auch so naiv, schüchtern und hier entwickelt sie immer mehr Selbstvertrauen, außer wenn es um diesen Mann geht.  Das gefällt mir an Rieke wieder rum, sie lernt dazu. Der Schreibstil von Cleo Lavalle ist so gut, das ich viele Emotionen beim Lesen durchlaufe. Ich kann lachen, ich werde auch mal wütend oder traurig. Wie hier auch mal genervt.  Das macht für mich ein gutes Buch aus. Das Buch mag ich trotzdem  :-D Hier bekommt der Leser Eindrücke aus Indien, das Schöne und auch das negative.

• Traditon und Liebe

04. February 2017 um 22:25

Diesmal geht die Reise weiter und zwar nach Indien, nach Mumbai um genau zu sagen. Dort wartet uns natürlich einer der Millionärer, auf denen eigentlich eine Hochzeit wartet. Eigentlich wäre da nicht die Liebe, die auch bei den als Brautigäm eine große Rolle spielt. Und ihr trifft es deutlich Tradition und Liebe aneinander. Geht man die Tradition ein und hindert man diese Hochzeit und hört auf sein Herz. Ich will nicht will verraten, jeder soll dazu seine eigene Meinung finden. Ich freue mich jeden Falls und kann es kaum erwarten, Band 4 zu lesen und bin sehr gespannt wie es weitergeht mit denen.

• Die Weltreise geht weiter, ein wahrer Leseschmaus!

03. February 2017 um 13:30

Ach wie herrlich jetzt ist auch der dritte Teil 3 der Single Millionäre und ich da! Das Cover hat sich geändert und es gefällt mir sehr gut, das Titelbild zeigt Sreenie einen der Millionäre, ein hübscher junger Inder, den im dritten Teil geht die Weltreise nach Mumbai, Indien. Das Buch ist wieder ein wahrer Leseschmaus geworden, man kann sich richtig das Treiben und die Prachtvoll gekleideten Menschen in Mumbai vorstellen. Glitzernde Saris, viel Schmuck, edle Stoffe, hübsche Menschen und Paläste, jedoch auch eine überfüllte, laute Stadt, bettelnde Kinder und Slums. Diesmal ist die Millonärsclique, Rike, Monique und Co. auf der Hochzeit von Sreenie eingeladen. Sie kommen in einem pompösen Hotel unter und staunen über die Gegensätze. Doch irgendwie hegen Rike und Monique den Verdacht das da etwas ganz und gar nicht stimmt, den die Hochzeit von Sreenie ist arrangiert und die Braut und er machen nicht wirklich einen glücklichen Eindruck. Doch Sreenie ist ja ein Ehrenmann! Es kommt zu einigen Verwicklungen und hält natürlich mehrere Überraschungen bereit. Bei Rike gefällt mir extrem gut ,dass Sie inzwischen richtig genießt eine Frau zu sein, Sie versucht ihren ersten Kuss zu bekommen. Wird Sie es schaffen? Es gibt einige romatische Szenen, natürlich auch Missverständnisse ich hoffe ich habe nicht zuviel verraten. Cleo Lavalle ist auch dieser Teil der Serie wieder hervorragend gelungen, das Buch ist humorvoll und fesselnd. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Trip der Truppe, obwohl zwei der Millionäre erstmal nicht mitgehen, bei Cleo weiß man aber nie! Was für ein Lesespass ein herzliches Dankeschön der Autorin