3 Single Millionäre & ICH (Mumbai, Indien)

von Cleo Lavalle
3 Single Millionäre & ICH (Mumbai, Indien)

Sonnenbluemchen67s avatar

ein Traum von Bollywood

J

Traditon und Liebe

Inhaltsangabe zu "3 Single Millionäre & ICH (Mumbai, Indien)"

Erscheinungstermin: Freitag, 3. Februar 2017 Worauf hat Frederike sich da nur eingelassen?Ist EIN Millionär wirklich genug? Was machen 5 junge Männer, die einen Riesendeal abgeschlossen haben und plötzlich Millionäre sind? Zuerst einmal die Welt bereisen und etwas erleben! Glitzernde Saris, schöne Menschen mit Leidenschaft und Seele im Blick, Paläste wie aus 1001 Nacht ... Die Millionäre und Frederike landen im exotischen Mumbai, um eine farbenprächtige Märchenhochzeit zu feiern. Doch was tun, wenn es plötzlich eine andere gibt, an die man sein Herz verliert? Wird Sreeni ein Opfer bringen und die arrangierte Hochzeit durchziehen oder wird er die Regeln brechen und zu seiner Liebe stehen? Band 4 „2 Single Millionäre & ICH“ erscheint im März und führt seine LeserInnen in den geheimnisvollen Amazonasdschungel. Von der Autorin ist ebenfalls erschienen: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung 1 Mann macht noch keine Liebe Küss mich, wenn es Liebe ist Küsse aus Mallorca (Sammelband) 5 Single Millionäre & ICH 4 Single Millionäre & ICH

ISBN:B01MTCFMD6
Ausgabe:E-Buch Text