Cover des Buches 3 Single Millionäre & ICH (Mumbai, Indien) (ISBN: B01MTCFMD6)
engelchen2211s avatar
Rezension zu 3 Single Millionäre & ICH (Mumbai, Indien) von Cleo Lavalle

Die Weltreise geht weiter, ein wahrer Leseschmaus!

von engelchen2211 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Die Weltreise geht weiter, ein wahrer Leseschmaus!

engelchen2211s avatar
engelchen2211vor 7 Jahren
Ach wie herrlich jetzt ist auch der dritte Teil 3 der Single Millionäre und ich da!
Das Cover hat sich geändert und es gefällt mir sehr gut, das Titelbild zeigt Sreenie einen der Millionäre, ein hübscher junger Inder, den im dritten Teil geht die Weltreise nach Mumbai, Indien.
Das Buch ist wieder ein wahrer Leseschmaus geworden, man kann sich richtig das Treiben und die Prachtvoll gekleideten Menschen in Mumbai vorstellen. Glitzernde Saris, viel Schmuck, edle Stoffe, hübsche Menschen und Paläste, jedoch auch eine überfüllte, laute Stadt, bettelnde Kinder und Slums.
Diesmal ist die Millonärsclique, Rike, Monique und Co. auf der Hochzeit von Sreenie eingeladen. Sie kommen in einem pompösen Hotel unter und staunen über die Gegensätze. Doch irgendwie hegen Rike und Monique den Verdacht das da etwas ganz und gar nicht stimmt, den die Hochzeit von Sreenie ist arrangiert und die Braut und er machen nicht wirklich einen glücklichen Eindruck. Doch Sreenie ist ja ein Ehrenmann! Es kommt zu einigen Verwicklungen und hält natürlich mehrere Überraschungen bereit.
Bei Rike gefällt mir extrem gut ,dass Sie inzwischen richtig genießt eine Frau zu sein, Sie versucht ihren ersten Kuss zu bekommen. Wird Sie es schaffen?
Es gibt einige romatische Szenen, natürlich auch Missverständnisse ich hoffe ich habe nicht zuviel verraten.
Cleo Lavalle ist auch dieser Teil der Serie wieder hervorragend gelungen, das Buch ist humorvoll und fesselnd. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Trip der Truppe, obwohl zwei der Millionäre erstmal nicht mitgehen, bei Cleo weiß man aber nie!
Was für ein Lesespass ein herzliches Dankeschön der Autorin