4 Single Millionäre & ICH (Barcelona 2)

von Cleo Lavalle
4 Single Millionäre & ICH (Barcelona 2)

Sonnenbluemchen67s avatar

rasant geht es weiter

J

Bitte geben Sie mir 5 Millionäre

Inhaltsangabe zu "4 Single Millionäre & ICH (Barcelona 2)"

Jetzt zum Neuerscheinungspreis! Worauf hat Frederike sich da nur eingelassen? EIN Millionär würde ihr ja schon reichen! Was machen 5 junge Männer, die einen Riesendeal abgeschlossen haben und plötzlich Millionäre sind? Zuerst einmal die Welt bereisen und etwas erleben! Nachdem sie die Spielerstadt Las Vegas fluchtartig verlassen mussten, landen sie in der quirligen Metropole Barcelona. Obwohl Frederike unterwegs alles verloren hat, bleibt sie bei der Gruppe. Denn allmählich beginnt sie zu begreifen, wer sie wirklich ist. Und dann ist da ja auch noch die Liebe. Amor schießt wild um sich und einer der Pfeile trifft sie mitten ins Herz ... In Band 2 geht es nach Barcelona und neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte darf auch er eine Hauptrolle spielen: Superschlau, frech, ungeschickt und dennoch unwiderstehlich ... Millionär Flo! In Las Vegas ist er noch der Junge, der in seinen attraktiven Männerkörper hineinwachsen muss. Doch in der Stadt am Mittelmeer begegnet ihm die Liebe und durch sie geschieht ein Wunder nach dem anderen ... Band 3 „3 Single Millionäre & ICH“ erscheint im Februar und führt seine Leser zu einer indischen Märchenhochzeit. Von der Autorin ist ebenfalls erschienen: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung 1 Mann macht noch keine Liebe Küss mich, wenn es Liebe ist Küsse aus Mallorca (Sammelband) 5 Single Millionäre & ICH

ISBN:B01MU6XXD0
Ausgabe:E-Buch Text