Cleo Lavalle 4 Single Millionäre & ICH (Barcelona 2)

Inhaltsangabe zu „4 Single Millionäre & ICH (Barcelona 2)“ von Cleo Lavalle

Jetzt zum Neuerscheinungspreis! Worauf hat Frederike sich da nur eingelassen? EIN Millionär würde ihr ja schon reichen! Was machen 5 junge Männer, die einen Riesendeal abgeschlossen haben und plötzlich Millionäre sind? Zuerst einmal die Welt bereisen und etwas erleben! Nachdem sie die Spielerstadt Las Vegas fluchtartig verlassen mussten, landen sie in der quirligen Metropole Barcelona. Obwohl Frederike unterwegs alles verloren hat, bleibt sie bei der Gruppe. Denn allmählich beginnt sie zu begreifen, wer sie wirklich ist. Und dann ist da ja auch noch die Liebe. Amor schießt wild um sich und einer der Pfeile trifft sie mitten ins Herz ... In Band 2 geht es nach Barcelona und neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte darf auch er eine Hauptrolle spielen: Superschlau, frech, ungeschickt und dennoch unwiderstehlich ... Millionär Flo! In Las Vegas ist er noch der Junge, der in seinen attraktiven Männerkörper hineinwachsen muss. Doch in der Stadt am Mittelmeer begegnet ihm die Liebe und durch sie geschieht ein Wunder nach dem anderen ... Band 3 „3 Single Millionäre & ICH“ erscheint im Februar und führt seine Leser zu einer indischen Märchenhochzeit. Von der Autorin ist ebenfalls erschienen: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung 1 Mann macht noch keine Liebe Küss mich, wenn es Liebe ist Küsse aus Mallorca (Sammelband) 5 Single Millionäre & ICH

rasant geht es weiter

— Sonnenbluemchen67

Bitte geben Sie mir 5 Millionäre

— jessica_nguy

Dies ist der zweite Teil ! Und wieder bin ich total begeistert. So spannend und rasant, dass man das Buch nicht mehr zur Seite legen kann.

— engelchen2211

Eine Story über Freundschaft, Liebe, Liebeskummer und sich selber Stück für Stück zu erkennen. Über Sehnsucht, Liebeskummer und .......

— jutini
  • Das ganz andere Millionärsbuch

Clooodia

07. November 2017 um 16:25

Ich bin wirklich absolut begeistert von dieser Millionärsgeschichte, die so in dieser Form noch nie dagewesen ist und etwas ganz Besonderes darstellt. Deshalb habe ich mich auch total auf die Fortsetzung "4 Single-Millionäre & ich" gefreut. Der 1. Teil dieser Reihe endet nämlich dermaßen spannend, dass es mir echt schwergefallen ist, darauf zu warten. Zum Glück hat Cleo Lavalle den Roman so schnell geschrieben, dass der Lesegenuss (fast) direkt weitergehen konnte. Und wooooow...., ich liebe diese Story....! Was für eine brillante Idee. Denn seien wir doch mal ehrlich, diese typischen Millionärsgeschichten (schüchternes Mädchen und reicher Typ) hängen einem doch mittlerweile zum Halse heraus. Aber Cleo hat da etwas ganz anderes geschaffen, eine Geschichte, die man unbedingt gelesen haben muss. Die Autorin gibt sich nämlich nicht mit einem oberflächlichen Geplänkere zufrieden, sondern es ist mal wieder ein Buch mit ganz viel Tiefgang. Ein Buch, das einfach die Seele berührt. Ich bin jedesmal begeistert von dem unheimlich lebendigen und mitreißendem Schreibstil, der mich derart fesselt, dass ich alles um mich herum komplett vergesse. Die Hauptprotagonistin Frederike habe ich schon im 1. Teil absolut in mein Herz geschlossen und ihre Lebensgeschichte finde ich total faszinierend. Sie begibt sich auf eine Reise der Selbstfindung und hat sich diesmal schon deutlich mutiger und selbstsicherer auf den Weg gemacht. Ich finde es spannend, ihre Entwicklung mitzuverfolgen. Auch bei den 5 Männern wird es natürlich nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Die Ereignisse überschlagen sich förmlich und der Leser wird bestens unterhalten. Nichts ist vorhersehbar, alles kommt anders, als man es erwartet hätte und das finde ich einfach meeega genial. Ich habe dieses Buch wieder von der ersten bis zur letzten Seite genossen, denn es enthält alles, was eine gute Geschichte braucht. Humor, Spannung, Romantik, Gefühl, natürlich ganz viel Liebe und als i- Tüpfelchen noch eine kleine Prise Erotik. Ich bin froh darüber, dass wir uns schon bald auf den 3. Teil freuen dürfen. Vielen Dank , liebe Cleo Lavalle , für deine atemberaubenden Geschichten ❤ !!!

• rasant geht es weiter

Sonnenbluemchen67

29. April 2017 um 16:33

Mein Fazit: Und schon sind wir mitten in Band zwei von Cleo Lavalles Millionärs-Reihe.   Zum Cover…Und auch das Cover zu Band zwei liebe ich, es fügt sich wundervoll zum Cover von Band eins hinzu und passt wieder, wie die Faust aufs Auge, zum Buchtitel.   Zur Geschichte…Es geht weiter mit der Liebesgeschichte von Frederike und wir erfahren nun mehr von dem nächsten Neumillionär, von Flo. Flo wird nun in seiner Geschichte von einem Jungen zum Mann und das ziemlich rasant. Ja und wie man es schon ahnt, hat es mit der Liebe zu tun. Die Autorin Cleo Lavalle schreibt wieder sehr gefühlvoll und trifft damit genau meinen Geschmack. So viel Liebe und trotzdem fehlt auch hier nicht ein klein bisschen ernsthaftes.  Auch diesen Band habe ich verschlungen und war wieder einmal froh, dass ich gewartet habe, bis Cleo alle Bände auf dem Markt hatte.

• 4 Singlemillionäre in Barelona ! Eine tolle Fortsetzung

SuSi27

07. February 2017 um 13:14

Der 1. Teil endet total spannend, und ich konnte es kaum erwarten, das Teil 2 raus kam. Die Reise geht diesmal nach Barcelona, die Flo sich ausgesucht hat. Eigentlich ist ja alles perfekt, wenn da nich Tim wäre der gegen alles schießen muss. Diesmal ist es kein Luxus Hotel, wo sie nächtigen sondern ein Hostel. Das schmeckt Tim ja garnicht, aber die Regeln macht Flo , ist ja seine Reise. Und so muss auch er sich unterordnen, sehr schwer für den Bad Boy..:). Frederike , und Flo kommen sich mit Gesprächen freundschaftlich näher, und sie merkt das er garnicht so verkehrt ist wie sie immer dachte.Zugleich merkt sie aber auch wie schon in Las Vegas, das sie John mehr als freundschaftlich mag, er dies aber nich erwiedert und nichts ahnt... Kommen die beiden noch zusammen ?Ich bin gespannt,und hoffe es sehr. Jedoch hat er in Barcelona so eine Tänzerin geangelt mit der er nun sein Alltag bewältigt. Frederike mag sie vn Anfang nicht, verständlich.:) .. Flo, lernt in einer Bar die Sängerin einerBand kennen und verliebt sich in sie. Auch sie scheint am Anfang nicht zu erwiedern was da ist. Ob das mit den beiden was wird, ich will nich so viel veraten. John , hätte ich am liebsten erwürgt, aber auch ihn mag ich mit seiner Art...) Das Cover ist auch wie im ersten Teil wunderschön,getroffen...Ich war wieder viel zu schnell fertig mit lesen. Aber auch hier lässt es sich wieder super gut lesen. 5 Sterne von mir..:)Freu mich auf die Fortsetzung...

• Einmal bitte

jessica_nguy

04. February 2017 um 22:26

Weiter gehts es mit der Reise, diesmal wieder zurück nach Europa aber in den warmen Süden nach Barcelona. Wo alleine ihre Höhen und Tiefen haben wobei die Charaktere mehr und mehr zusammen schweißen, ganz besonders zum Ende der letzten Reise. Gerade da. Und mehr und mehr kann es Freddy nicht mehr leugnen, dass sie eine Frau ist, die Gefühle hat und kein Mann, der Hart ist.

• Das ganz andere Millonärsbuch .......!!!!

Clooodia

03. February 2017 um 17:10

• Ein toller 2. Band

Muhadib

20. January 2017 um 16:40

Das Cover ist süß .Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, wie ich es von Cleo Lavalle kenne.Es ist witzig geschrieben.Frederike ist eine unsichere Person.In ihr findet man sich als Leser irgendwo wieder.Die Männer sind alle unterschiedlich und da passt alles zusammen.Das finde ich gut.Sie sind für mich auch typisch Macho Männer die Geld haben.Flo ist süß, so unsicher und wächst über sich hinaus.Die Geschichte ist keine 0815 Liebesgeschichte mit Millionären, jedenfalls für mich nicht.Es hat jeder eine Charaktereigenschaft die sie sympathisch macht oder einen hassen lässt.Ich freue mich auf den nächsten Band von der Truppe.

• Supertoll geschrieben, die Story kann man nur Empfehlen!

engelchen2211

20. January 2017 um 13:03

Die Weltreise geht weiter, nachdem die Gruppe Las Vegas fluchtartig verlassen musste, landen Sie in Barcelona, eine tolle feurige Stadt mit vielen Begegnungen für die 5 Millionäre und Frederike. Auch den zweiten Teil habe ich in einen Rutsch durchgelesen, wie gewohnt schreibt die Autorin spritzig, flüssig und natürlich auch mit Witz. In Ihren Büchern geht es nicht nur um Liebe, nein Sie hat auch immer ein Thema das aufgearbeitet werden soll. In der ganzen Serie ist die Hauptperson eine junge Frau die sehr an sich zweifelt, Sie kämpft mit Ihrer Identität, es ist schön Frederikes Entwicklung von einem zum nächsten Teil mitzuerleben, langsam wird Ihr Selbstbewusstsein gestärkt, Sie merkt immer mehr das Sie eine tolle junge Frau ist, diesmal trifft Sie auch Ihr erster Liebeskummer. Natürlich geht es auch um die 5 jungen Millionäre, einer nach dem anderen begegnet seiner großen Liebe. In Barcelona geht es diesmal um Flo, er begegnet in einer Bar seiner großen Liebe und durch Sie wächst er über sich hinaus, es kommt zu einigen Verwicklungen. Mehr erzähl ich zur Geschichte jetzt nicht mehr, nur eins ich bin schon mega gespannt auf die Fortsetzung in Indien.Unbedingte Kaufempfehlung, danke für die tollen Lesestunden der Autorin!