Cleo Lavalle 5 Single Millionäre & ICH (Las Vegas 1)

Inhaltsangabe zu „5 Single Millionäre & ICH (Las Vegas 1)“ von Cleo Lavalle

Für kurze Zeit zum Neuerscheinungs-Preis! Worauf hat Frederike sich da nur eingelassen? Hätte EIN Millionär nicht gereicht? Was machen 5 junge Männer, die einen Riesendeal abgeschlossen haben und plötzlich Millionäre sind? Zuerst einmal die Welt bereisen und etwas erleben! Ihre Praktikantin Frederike soll die attraktiven Kerle begleiten. Doch was für andere Frauen ein Traum wäre, bereitet ihr regelrecht Panik. Trotzdem reist sie als ‚Mädchen für alles’ mit. Bereits bei der ersten Station Las Vegas spielen die Gefühle verrückt. Und nicht nur die von Frederike ... In Band 1 geht es nach Las Vegas und neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte darf auch er eine Hauptrolle spielen: Wild, egoistisch, hemmungslos und unwiderstehlich ... Millionär Tim ist immer am Limit! Mit seinem Bad-Boy-Charme könnte er locker als Bruder von Channing Tatum durchgehen. Diesen Trumpf spielt er den Frauen gegenüber voll und ganz aus, wenn er sie sich nimmt, wie es ihm gefällt. Las Vegas ist sein Traumziel und gleichzeitig sein perfektes Spielfeld. Wird er durch sämtliche Betten toben oder gibt es eine, die ihn zähmen kann? Band 2 aus Cleo Lavalles locker-spritzigen Feder „4 Single Millionäre & ICH“ führt seine LeserInnen nach Barcelona. Band 3 "3 Single Millionäre & ICH" erscheint am 3. Februar 2017 und entführt seine LeserInnen nach Mumbai, Indien. Von der Autorin ist ebenfalls erschienen: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung 1 Mann macht noch keine Liebe Küss mich, wenn es Liebe ist Küsse aus Mallorca (Sammelband) 4 Single Millionäre & ICH

kurzweiliges Buch mit vielen höhen und tiefen

— Elke_Roidl

endlich alle beisammen

— Sonnenbluemchen67
  • Millionäre unter sich

21. July 2017 um 17:31

5 Jungs entwickeln in der Garage eine App und habe eine Praktikantin die sie eigentlich nicht wahr nehmen als Ihre App verkauft ist und alle 5 Millionäre sind fliegen sie nach Las Vegas und nehmen ihre Praktikantin mit nach Las Vegas denn sie soll sich vor Ort um einiges kümmern allerdings sieht die Praktikantin wie ein Junge aus. Als sie sich im Kleid zeigt sind die Reaktionen unterschiedlich.Die Jungs haben nur eins im Kopf aber was soll ich sagen lest es selbst.

• dann fang ich mal an

29. April 2017 um 16:31

Mein Fazit: Lange habe ich darauf gewartet, dass ich alle vier Bände dieser Buchreihe meiner süßen Cleo Lavalle zusammen hatte und dann hielt mich nichts mehr vom Lesen ab.   Zum Cover…Ich liebe es einfach, es passt wundervoll zum Buchtitel.     Zur Geschichte…Die Autorin Cleo Lavalle hat wieder genau meinen Geschmack getroffen. Die Geschichte hat genau die richtige Mischung von Humor und versteckter Erotik. Im vorliegenden Band machen wir Bekanntschaft mit den fünf Neu-Millionären und der süßen Frederike, die jedoch von ihnen mehr als Kumpel, als als Frau war genommen wird. Wundervoll beschreibt die Autorin hier jeden einzelnen Protagonisten, so dass man sie sich sehr genau vorstellen kann. Dabei vergisst sie nie die Geschichte in Schwung zu halten. Ich habe Band eins förmlich verschlungen und konnte nicht anders, als sofort mit Band zwei fortzufahren. Für mich ist der Band eine totale Empfehlung für alle die solche Roman lieben. In dem vorliegenden Band geht es dennoch meist um einen der fünf Millionäre, um Tim den Bad-Boy unter den fünfen, seine „Hassliebe“ zu Frederike und wie er damit umgeht.

• 5 Singlemilionöre! Eine tolle kurzgeschichte für zwischendurch

SuSi27

SuSi27

16. March 2017 um 11:25

Eine mal etwas andere Geschichte, über Millionäre.;)... In den normeln geht es ja immer um das eine , ein Millionär der in Bad Boy ist, Sex will, aber am Ende trotzdem mit der einen Frau zusammen kommt. In dieser Geschichte garnicht und das gefällt mir so gut daran.Es geht um 5 junge Männer, die durch eine Idee zu Millionären werden. Darunter Frederike , die für die 5 "gearbeitet" hat. Jeder der 5 bekommt seine eigne Geschichte, und somit ein eigenes Land wo sie Urlaub machen wollen. Tim , der erste im Bunde der Geschichte, ist ein kleiner Bad Boy, der zwar  genau weiß was er will, nämlich heiße Mädels und mit seinen Geld prahlen. Ihr Reise geht nach Las Vegas, die Stadt in der es viel zu endecken gibt. Und da auh nichts aus lässt. Frederike ist auf der Suche nach ihrem Vater, muss aber leider fest stellen , dass es garnicht so einfach ist ihn zu finden, denn er wohnt nicht mehr in dem Ort wo sie dachte. Sie erleben viel in der Stadt und haben auch Spass alle zusammen.Die nächste Reise geht nach Barcelona, Las Vegas hat mir sehr gefallen...Der Schreibstil ist wunderbar und flüssig. Man kann es super lesen.. Ich liebe kleine Kurzgeschichten, und besonders die wo man jeden Prota  kennenlernen kann. Ganz klare 5 Sterne von mir!!!