5 Single Millionäre & ICH (Las Vegas 1)

von Cleo Lavalle
5 Single Millionäre & ICH (Las Vegas 1)

Elke_Roidls avatar

kurzweiliges Buch mit vielen höhen und tiefen

Sonnenbluemchen67s avatar

endlich alle beisammen

Inhaltsangabe zu "5 Single Millionäre & ICH (Las Vegas 1)"

Für kurze Zeit zum Neuerscheinungs-Preis! Worauf hat Frederike sich da nur eingelassen? Hätte EIN Millionär nicht gereicht? Was machen 5 junge Männer, die einen Riesendeal abgeschlossen haben und plötzlich Millionäre sind? Zuerst einmal die Welt bereisen und etwas erleben! Ihre Praktikantin Frederike soll die attraktiven Kerle begleiten. Doch was für andere Frauen ein Traum wäre, bereitet ihr regelrecht Panik. Trotzdem reist sie als ‚Mädchen für alles’ mit. Bereits bei der ersten Station Las Vegas spielen die Gefühle verrückt. Und nicht nur die von Frederike ... In Band 1 geht es nach Las Vegas und neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte darf auch er eine Hauptrolle spielen: Wild, egoistisch, hemmungslos und unwiderstehlich ... Millionär Tim ist immer am Limit! Mit seinem Bad-Boy-Charme könnte er locker als Bruder von Channing Tatum durchgehen. Diesen Trumpf spielt er den Frauen gegenüber voll und ganz aus, wenn er sie sich nimmt, wie es ihm gefällt. Las Vegas ist sein Traumziel und gleichzeitig sein perfektes Spielfeld. Wird er durch sämtliche Betten toben oder gibt es eine, die ihn zähmen kann? Band 2 aus Cleo Lavalles locker-spritzigen Feder „4 Single Millionäre & ICH“ führt seine LeserInnen nach Barcelona. Band 3 "3 Single Millionäre & ICH" erscheint am 3. Februar 2017 und entführt seine LeserInnen nach Mumbai, Indien. Von der Autorin ist ebenfalls erschienen: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung 1 Mann macht noch keine Liebe Küss mich, wenn es Liebe ist Küsse aus Mallorca (Sammelband) 4 Single Millionäre & ICH

ISBN:B01MYZ347W
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:11.12.2016

Monika81s avatar
    Monika81vor 9 Monaten
    5 Milionäre

Eine schöne Geschichte bin sehr gespannt wie es weiter geht. Es sind 5 frisch gebackene Millionäre die es krachen lassen wollen in Vegas. Fred ist das Mädchen bzw. Für die Jungs fast Junge der mit muss. Es geschehen viele unerwartet Sachen.
    Lest selbst
    Finde das Cover sehr anstrengend hat mich verlockt das Buch zu lesen. Die Story ist sehr gut kann es nicht erwarten weiter zu lesen.

C
    Clooodiavor einem Jahr
    1 Millionär kann ja jeder, bei Cleo Lavalle gibt es gleich 5 ❤️

Es gibt Bücher , die liest man einfach und kann sie danach gut zur Seite legen und damit abschließen. Andere klingen anschließend noch lange in einem nach , weil sie soviel mehr sind , als nur eine Geschichte . Auch das neue Buch von Cleo Lavalle gehört zu dieser besonderen Sorte . Sie hat mit " 5 Single Millionäre & ich " bei mir wieder genau den richtigen Nerv getroffen und total mein Herz berührt . Dies ist eben kein typischer " Millionär trifft zurückhaltende, schüchterne Frau und beide verlieben sich unsterblich ineinander " Roman. Bei Cleo gibt es nämlich gleich 5 Millionäre und die Geschichte stellt alles in den Schatten , was ich bisher in dieser Form gelesen habe . Mit der Hauptprotagonistin Frederike hat die Autorin eine sehr interessante und außergewöhnliche Figur zum Leben erweckt . Frederikes Geschichte hat mich sofort fasziniert und ich wollte unbedingt mehr über sie erfahren . Geprägt durch einschneidende Erlebnisse aus ihrer Kindheit , hat sie ihre wahre Rolle im Leben noch nicht gefunden . Und als hätte sie mit sich und ihrer Selbstfindung nicht schon genug zu tun , wird sie plötzlich vor eine große Herausforderung gestellt . Als Praktikantin von fünf aufstrebenden Jungunternehmern , darf sie miterleben , wie ihnen plötzlich der lang ersehnte Durchbruch gelingt . Die frischgebackenen Millionäre planen spontan eine kleine Weltreise und Frederike, die schon oft ihr Organisationstalent unter Beweis gestellt hat , soll mit , um sich vor Ort um alles zu kümmern . Doch kann Frederike diesen Schritt wirklich wagen ? Wären da doch nur nicht immer die Schatten der Vergangenheit, die sie immer wieder einholen . Was ist , wenn sie ihre alte Rolle nicht länger aufrechterhalten kann ? Das dürft ihr nun selbst herausfinden , denn mehr wird hier an dieser Stelle nicht verraten . Mit den fünf Millionären hat Cleo Lavalle fünf ganz unterschiedliche und natürlich nicht minder interessante Charaktere geschaffen . Jeder für sich hat seine ganz eigene Geschichte und es ist total spannend, wie man Stück für Stück immer mehr über sie erfährt . Der Schreibstil der Autorin ist , wie auch nicht anders zu erwarten , wieder besonders locker , lebendig und mitreißend. Der Einstieg ist schon so genial und packend geschrieben, dass man das Buch einfach nicht zur Seite legen kann . Sie lässt auch die Gedanken und Gefühle der Hauptprotagonistin wieder durch eine solche Intensität mit einfließen , dass man alle Emotionen mit ihr durchlebt und sie einfach nur ins Herz schließen kann . Das liebe ich an Cleo Lavalles Büchern ganz besonders , dass so eine unglaubliche Nähe zu ihren Hauptfiguren hergestellt wird . Man wünscht sich für Frederike , dass sich alles für sie zum Guten wendet und sie einfach glücklich sein darf . Dass ein Happy - End aber noch ein bisschen auf sich warten lässt , liegt in der Natur eines Mehrteilers und erhöht die Spannung nochmal enorm . Ich fiebere schon dem zweiten Teil entgegen und freue mich darauf , zu erfahren wie es mit Frederike und den fünf Jungs weitergeht . Ein großes Lob an die Autorin für diese ganz außergewöhnliche und ganz besonders schöne Geschichte .

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor einem Jahr
    Kurzmeinung: kurzweiliges Buch mit vielen höhen und tiefen
    Millionäre unter sich

5 Jungs entwickeln in der Garage eine App und habe eine Praktikantin die sie eigentlich nicht wahr nehmen als Ihre App verkauft ist und alle 5 Millionäre sind fliegen sie nach Las Vegas und nehmen ihre Praktikantin mit nach Las Vegas denn sie soll sich vor Ort um einiges kümmern allerdings sieht die Praktikantin wie ein Junge aus. Als sie sich im Kleid zeigt sind die Reaktionen unterschiedlich.
    Die Jungs haben nur eins im Kopf aber was soll ich sagen lest es selbst.

Sonnenbluemchen67s avatar
    Sonnenbluemchen67vor einem Jahr
    Kurzmeinung: endlich alle beisammen
    dann fang ich mal an

Mein Fazit: Lange habe ich darauf gewartet, dass ich alle vier Bände dieser Buchreihe meiner süßen Cleo Lavalle zusammen hatte und dann hielt mich nichts mehr vom Lesen ab.

Zum Cover…Ich liebe es einfach, es passt wundervoll zum Buchtitel.

Zur Geschichte…Die Autorin Cleo Lavalle hat wieder genau meinen Geschmack getroffen. Die Geschichte hat genau die richtige Mischung von Humor und versteckter Erotik. Im vorliegenden Band machen wir Bekanntschaft mit den fünf Neu-Millionären und der süßen Frederike, die jedoch von ihnen mehr als Kumpel, als als Frau war genommen wird. Wundervoll beschreibt die Autorin hier jeden einzelnen Protagonisten, so dass man sie sich sehr genau vorstellen kann. Dabei vergisst sie nie die Geschichte in Schwung zu halten. Ich habe Band eins förmlich verschlungen und konnte nicht anders, als sofort mit Band zwei fortzufahren. Für mich ist der Band eine totale Empfehlung für alle die solche Roman lieben. In dem vorliegenden Band geht es dennoch meist um einen der fünf Millionäre, um Tim den Bad-Boy unter den fünfen, seine „Hassliebe“ zu Frederike und wie er damit umgeht.

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 2 Jahren
    5 Singlemilionöre! Eine tolle kurzgeschichte für zwischendurch

Eine mal etwas andere Geschichte, über Millionäre.;)... In den normeln geht es ja immer um das eine , ein Millionär der in Bad Boy ist, Sex will, aber am Ende trotzdem mit der einen Frau zusammen kommt. In dieser Geschichte garnicht und das gefällt mir so gut daran.Es geht um 5 junge Männer, die durch eine Idee zu Millionären werden. Darunter Frederike , die für die 5 "gearbeitet" hat. Jeder der 5 bekommt seine eigne Geschichte, und somit ein eigenes Land wo sie Urlaub machen wollen. Tim , der erste im Bunde der Geschichte, ist ein kleiner Bad Boy, der zwar  genau weiß was er will, nämlich heiße Mädels und mit seinen Geld prahlen. Ihr Reise geht nach Las Vegas, die Stadt in der es viel zu endecken gibt. Und da auh nichts aus lässt. Frederike ist auf der Suche nach ihrem Vater, muss aber leider fest stellen , dass es garnicht so einfach ist ihn zu finden, denn er wohnt nicht mehr in dem Ort wo sie dachte. Sie erleben viel in der Stadt und haben auch Spass alle zusammen.Die nächste Reise geht nach Barcelona, Las Vegas hat mir sehr gefallen...
    Der Schreibstil ist wunderbar und flüssig. Man kann es super lesen.. Ich liebe kleine Kurzgeschichten, und besonders die wo man jeden Prota  kennenlernen kann. Ganz klare 5 Sterne von mir!!!

bezs avatar
    bezvor 4 Monaten