5 Single Millionäre & ICH (Las Vegas 1)

von Cleo Lavalle
5 Single Millionäre & ICH (Las Vegas 1)

Elke_Roidls avatar

kurzweiliges Buch mit vielen höhen und tiefen

Sonnenbluemchen67s avatar

endlich alle beisammen

Inhaltsangabe zu "5 Single Millionäre & ICH (Las Vegas 1)"

Für kurze Zeit zum Neuerscheinungs-Preis! Worauf hat Frederike sich da nur eingelassen? Hätte EIN Millionär nicht gereicht? Was machen 5 junge Männer, die einen Riesendeal abgeschlossen haben und plötzlich Millionäre sind? Zuerst einmal die Welt bereisen und etwas erleben! Ihre Praktikantin Frederike soll die attraktiven Kerle begleiten. Doch was für andere Frauen ein Traum wäre, bereitet ihr regelrecht Panik. Trotzdem reist sie als ‚Mädchen für alles’ mit. Bereits bei der ersten Station Las Vegas spielen die Gefühle verrückt. Und nicht nur die von Frederike ... In Band 1 geht es nach Las Vegas und neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte darf auch er eine Hauptrolle spielen: Wild, egoistisch, hemmungslos und unwiderstehlich ... Millionär Tim ist immer am Limit! Mit seinem Bad-Boy-Charme könnte er locker als Bruder von Channing Tatum durchgehen. Diesen Trumpf spielt er den Frauen gegenüber voll und ganz aus, wenn er sie sich nimmt, wie es ihm gefällt. Las Vegas ist sein Traumziel und gleichzeitig sein perfektes Spielfeld. Wird er durch sämtliche Betten toben oder gibt es eine, die ihn zähmen kann? Band 2 aus Cleo Lavalles locker-spritzigen Feder „4 Single Millionäre & ICH“ führt seine LeserInnen nach Barcelona. Band 3 "3 Single Millionäre & ICH" erscheint am 3. Februar 2017 und entführt seine LeserInnen nach Mumbai, Indien. Von der Autorin ist ebenfalls erschienen: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung 1 Mann macht noch keine Liebe Küss mich, wenn es Liebe ist Küsse aus Mallorca (Sammelband) 4 Single Millionäre & ICH

ISBN:B01MYZ347W
Ausgabe:E-Buch Text