5 Single Millionäre & ICH - Sammelband

von Cleo Lavalle
5 Single Millionäre & ICH - Sammelband

Inhaltsangabe zu "5 Single Millionäre & ICH - Sammelband"

5 attraktive Millionäre, 1 junge Frau und eine Reise voller Abenteuer, Romantik, Gefahr und der ganz großen Liebe Band 1: Wenn aus einem Spiel plötzlich bitterer Ernst wird Was machen 5 junge Männer, die einen Riesendeal abgeschlossen haben und plötzlich Millionäre sind? Zuerst einmal die Welt bereisen und etwas erleben! Ihre Praktikantin Frederike soll die attraktiven Kerle begleiten. Doch was für andere Frauen ein Traum wäre, bereitet ihr regelrecht Panik. Trotzdem reist sie als ‚Mädchen für alles’ mit. Bereits bei der ersten Station Las Vegas spielen die Gefühle verrückt. Und nicht nur die von Frederike ... Neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte spielt auch er eine Hauptrolle: Wild, egoistisch, hemmungslos und unwiderstehlich ... Millionär Tim ist immer am Limit! Mit seinem Bad-Boy-Charme könnte er locker als Bruder von Channing Tatum durchgehen. Diesen Trumpf spielt er den Frauen gegenüber aus, wenn er sie sich nimmt, wie es ihm gefällt. Las Vegas ist sein Traumziel und gleichzeitig sein perfektes Spielfeld. Gibt es dort eine, die ihn zähmen kann? Band 2: Wenn aus einem Flirt die wirklich große Liebe wird Nachdem sie die Spielerstadt Las Vegas fluchtartig verlassen mussten, landen die Millionäre und Frederike in der quirligen Metropole Barcelona. Obwohl sie unterwegs alles verloren hat, bleibt Frederike bei der Gruppe. Denn allmählich beginnt sie zu begreifen, wer sie wirklich ist. Und dann ist da ja auch noch die Liebe. Amor schießt wild um sich und einer der Pfeile trifft sie mitten ins Herz ... Hier spielt auch er eine Hauptrolle: Superschlau, frech, ungeschickt und dennoch unwiderstehlich ... Millionär Flo! In Las Vegas ist er noch der Junge, der in seinen attraktiven Männerkörper hineinwachsen muss. Doch in der Stadt am Mittelmeer begegnet ihm die Liebe und durch sie geschieht ein Wunder nach dem anderen ... Band 3: Wenn aus einer harmlosen Hochzeit ein riesiger Skandal wird Glitzernde Saris, schöne Menschen, Paläste wie aus 1001 Nacht ... Die Millionäre und Frederike landen im exotischen Mumbai, um eine farbenprächtige Märchenhochzeit zu feiern. Doch was tun, wenn es plötzlich eine andere gibt, an die man sein Herz verliert? Wird Sreeni ein Opfer bringen und die arrangierte Hochzeit durchziehen oder wird er die Regeln brechen und zu seiner Liebe stehen? Frederike verwandelt sich in eine Prinzessin für eine Nacht ... Was wird John dazu sagen? Hier spielt auch er eine Hauptrolle: Fein geschnittene Gesichtszüge, seelenvolle Augen und unwiderstehlich ... Millionär Sreeni sieht aus wie der Star aus einem Bollywoodfilm. War er in Deutschland noch eher schüchtern, lernt man ihn in seinem Heimatland Indien von einer ganz anderen Seite kennen ... Band 4: Wenn eine Bootsfahrt mit Freunden als Kampf um Leben oder Tod endet Die Millionäre und Frederike sind in Iquitos, der Großstadt mitten im geheimnisvollen Amazonas-Dschungel gelandet. Taranteln und giftige Schlangen sind nur harmlose Nebensächlichkeiten. Wirklich gefährlich wird es, als sie mit einem Motorboot den Dschungel erkunden. Es sollte ein Abenteuer für alle werden. Der Kampf um Leben oder Tod stand nicht auf dem Plan. Werden sie alle die Fahrt überleben? Und Frederike ... Wird sie den Mann ihres Herzens kriegen oder für immer verlieren? Hier spielt auch er eine Hauptrolle: Warme braune Augen und ein Lächeln, als würde die Sonne aufgehen: Millionär Julian ist sich gar nicht bewusst, wie anziehend er auf Frauen wirkt. Doch wird es ihm auch gelingen, am Ende die Richtige zu erobern? Sehr groß, sehr breite Schultern, ein fester Blick aus blauen Augen und ein sexy Grübchen am Kinn ... Millionär John wird das Abenteuer seines Lebens durchstehen müssen. Welches Schicksal erwartet ihn am Ende? Weitere Romane: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung 1 Mann macht noch keine Liebe Küss mich, wenn es Liebe ist Küsse aus Mallorca (Sammelband)

ISBN:B06XC1B4R6
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:10.03.2017

RickysBuchgeplauders avatar
    RickysBuchgeplaudervor 4 Monaten
    Ein etwas anderer Millionärsroman!

Meine Meinung:
    Dies ist der Sammelband, deswegen auch der Klappentext von Band 1. Hier habe ich eine Geschichte bekommen, die ich so nicht erwartet habe. Ich fasse die Rezension jetzt zusammen für alle vier Bände. Zuerst muss ich diese Settings loben, es hat sich richtig angefühlt als ob ich mit auf den Reisen wäre. Ich fand die Geschichte fast perfekt. Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu lesen und ich war sehr schnell in der Geschichte drin und bin auch so schnell nicht mehr raus gekommen. Die Charaktere könnten auch nicht unterschiedlicher sein. Jeder hat seine Ecken und Kanten und alle sind sehr schön ausgearbeitet. Frederike macht eine unglaubliche Wandlung durch, manchmal war sie ein bisschen nervig aber das hat jetzt nicht großartig gestört. Ich wurde sehr gut unterhalten und es hat mich absolut nicht genervt, obwohl ich alle vier Teile hintereinander weg gelesen habe. Der Schluss ging mir allerdings zu schnell und auch John kam mir am Ende ein wenig merkwürdig vor. Niemand ändert sich von jetzt auf gleich um 360° und auch seine Art und Weise wie er spricht war auf einmal nicht mehr er. Das war aber auch das einzige was mich jetzt sehr gestört hat.
    Fazit:
    Ein etwas anderer Millionärs Roman, der mich sehr begeistern konnte. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

C
    Clooodiavor 10 Monaten
    Von innen und von außen ein Hochgenuss ❤️

Mit diesem Sammelband hält man gleich vier geniale Bücher in seinen Händen. Genauer gesagt umfasst dieses Werk 654 Seiten höchsten Lesegenuss, wovon ich jede einzelne Zeile genossen habe. Dies ist eben kein typischer " Millionär trifft zurückhaltende, schüchterne Frau und beide verlieben sich unsterblich ineinander " Roman. Bei Cleo gibt es nämlich gleich 5 Millionäre und die Geschichte stellt alles in den Schatten , was ich bisher in dieser Form gelesen habe . Mit der Hauptprotagonistin Frederike hat die Autorin eine sehr interessante und außergewöhnliche Figur zum Leben erweckt . Frederikes Geschichte hat mich sofort fasziniert und ich wollte unbedingt mehr über sie erfahren . Geprägt durch einschneidende Erlebnisse aus ihrer Kindheit , hat sie ihre wahre Rolle im Leben noch nicht gefunden . Und als hätte sie mit sich und ihrer Selbstfindung nicht schon genug zu tun , wird sie plötzlich vor eine große Herausforderung gestellt . Als Praktikantin von fünf aufstrebenden Jungunternehmern , darf sie miterleben , wie ihnen plötzlich der lang ersehnte Durchbruch gelingt . Die frischgebackenen Millionäre planen spontan eine kleine Weltreise und bereisen nun nacheinander Las Vegas (USA), Barcelona (Spanien), Mumbai (Indien) und Iquitos (Peru). Frederike, die schon oft ihr Organisationstalent unter Beweis gestellt hat , soll mit , um sich vor Ort um alles zu kümmern . Doch kann Frederike diesen Schritt wirklich wagen ? Wären da doch nur nicht immer die Schatten der Vergangenheit, die sie wieder einholen . Was ist , wenn sie ihre alte Rolle nicht länger aufrechterhalten kann ? Denn sie beginnt auch gleichzeitig ihre ganz eigene Reise, nämlich die Reise zu sich selbst. Mit den fünf Millionären hat Cleo Lavalle fünf ganz unterschiedliche und natürlich nicht minder interessante Charaktere geschaffen . Jeder für sich hat seine ganz eigene Geschichte und es ist total spannend, wie man Stück für Stück immer mehr über sie erfährt . Der Schreibstil der Autorin ist , wie auch nicht anders zu erwarten , wieder besonders locker , lebendig und mitreißend. Der Einstieg ist schon so genial und packend geschrieben, dass man das Buch einfach nicht zur Seite legen kann . Sie lässt auch die Gedanken und Gefühle der Hauptprotagonistin wieder durch eine solche Intensität mit einfließen , dass man alle Emotionen mit ihr durchlebt und sie einfach nur ins Herz schließen kann . Das liebe ich an Cleo Lavalles Büchern ganz besonders , dass so eine unglaubliche Nähe zu ihren Hauptfiguren hergestellt wird . Man wünscht sich für Frederike , dass sich alles für sie zum Guten wendet und sie einfach glücklich sein darf. Ob ihr das wirklich gelingt, dürft ihr nun herausfinden...... !!! Begebt euch mit ihr auf die Reise ihres Lebens.....und glaubt mir, ihr werdet begeistert sein .....!!!