5 Single Millionäre & ICH - Sammelband

Cover des Buches 5 Single Millionäre & ICH - Sammelband (ISBN: B06XC1B4R6)
Bestellen bei:

5 attraktive Millionäre, 1 junge Frau und eine Reise voller Abenteuer, Romantik, Gefahr und der ganz großen Liebe Band 1: Wenn aus einem Spiel plötzlich bitterer Ernst wird Was machen 5 junge Männer, die einen Riesendeal abgeschlossen haben und plötzlich Millionäre sind? Zuerst einmal die Welt bereisen und etwas erleben! Ihre Praktikantin Frederike soll die attraktiven Kerle begleiten. Doch was für andere Frauen ein Traum wäre, bereitet ihr regelrecht Panik. Trotzdem reist sie als ‚Mädchen für alles’ mit. Bereits bei der ersten Station Las Vegas spielen die Gefühle verrückt. Und nicht nur die von Frederike ... Neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte spielt auch er eine Hauptrolle: Wild, egoistisch, hemmungslos und unwiderstehlich ... Millionär Tim ist immer am Limit! Mit seinem Bad-Boy-Charme könnte er locker als Bruder von Channing Tatum durchgehen. Diesen Trumpf spielt er den Frauen gegenüber aus, wenn er sie sich nimmt, wie es ihm gefällt. Las Vegas ist sein Traumziel und gleichzeitig sein perfektes Spielfeld. Gibt es dort eine, die ihn zähmen kann? Band 2: Wenn aus einem Flirt die wirklich große Liebe wird Nachdem sie die Spielerstadt Las Vegas fluchtartig verlassen mussten, landen die Millionäre und Frederike in der quirligen Metropole Barcelona. Obwohl sie unterwegs alles verloren hat, bleibt Frederike bei der Gruppe. Denn allmählich beginnt sie zu begreifen, wer sie wirklich ist. Und dann ist da ja auch noch die Liebe. Amor schießt wild um sich und einer der Pfeile trifft sie mitten ins Herz ... Hier spielt auch er eine Hauptrolle: Superschlau, frech, ungeschickt und dennoch unwiderstehlich ... Millionär Flo! In Las Vegas ist er noch der Junge, der in seinen attraktiven Männerkörper hineinwachsen muss. Doch in der Stadt am Mittelmeer begegnet ihm die Liebe und durch sie geschieht ein Wunder nach dem anderen ... Band 3: Wenn aus einer harmlosen Hochzeit ein riesiger Skandal wird Glitzernde Saris, schöne Menschen, Paläste wie aus 1001 Nacht ... Die Millionäre und Frederike landen im exotischen Mumbai, um eine farbenprächtige Märchenhochzeit zu feiern. Doch was tun, wenn es plötzlich eine andere gibt, an die man sein Herz verliert? Wird Sreeni ein Opfer bringen und die arrangierte Hochzeit durchziehen oder wird er die Regeln brechen und zu seiner Liebe stehen? Frederike verwandelt sich in eine Prinzessin für eine Nacht ... Was wird John dazu sagen? Hier spielt auch er eine Hauptrolle: Fein geschnittene Gesichtszüge, seelenvolle Augen und unwiderstehlich ... Millionär Sreeni sieht aus wie der Star aus einem Bollywoodfilm. War er in Deutschland noch eher schüchtern, lernt man ihn in seinem Heimatland Indien von einer ganz anderen Seite kennen ... Band 4: Wenn eine Bootsfahrt mit Freunden als Kampf um Leben oder Tod endet Die Millionäre und Frederike sind in Iquitos, der Großstadt mitten im geheimnisvollen Amazonas-Dschungel gelandet. Taranteln und giftige Schlangen sind nur harmlose Nebensächlichkeiten. Wirklich gefährlich wird es, als sie mit einem Motorboot den Dschungel erkunden. Es sollte ein Abenteuer für alle werden. Der Kampf um Leben oder Tod stand nicht auf dem Plan. Werden sie alle die Fahrt überleben? Und Frederike ... Wird sie den Mann ihres Herzens kriegen oder für immer verlieren? Hier spielt auch er eine Hauptrolle: Warme braune Augen und ein Lächeln, als würde die Sonne aufgehen: Millionär Julian ist sich gar nicht bewusst, wie anziehend er auf Frauen wirkt. Doch wird es ihm auch gelingen, am Ende die Richtige zu erobern? Sehr groß, sehr breite Schultern, ein fester Blick aus blauen Augen und ein sexy Grübchen am Kinn ... Millionär John wird das Abenteuer seines Lebens durchstehen müssen. Welches Schicksal erwartet ihn am Ende? Weitere Romane: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung 1 Mann macht noch keine Liebe Küss mich, wenn es Liebe ist Küsse aus Mallorca (Sammelband)

ISBN:B06XC1B4R6
Ausgabe:eBook