Cover des Buches Als der Prinz aus dem Märchen fiel: Zauberhaftes Weihnachtsmärchen (ISBN: B076QJ5QPV)
C
Rezension zu Als der Prinz aus dem Märchen fiel: Zauberhaftes Weihnachtsmärchen von Cleo Lavalle

Ein zauberhaftes Weihnachtsmärchen voller Magie ❤️

von Clooodia vor 6 Jahren

C
Clooodiavor 6 Jahren
Und wieder einmal hat Cleo Lavalle uns gezeigt, was für eine vielseitige Autorin sie doch ist. Diesmal verzaubert sie uns mit einem herzerwärmenden Weihnachtsmärchen, welches uns das triste, graue Wetter da draußen ganz schnell vergessen lässt. Anders als der Prinz, der aus dem Buch fällt, wurde ich vollends in diese Geschichte hineingezogen und habe mich erst wieder in "dieser Welt" befunden, nachdem die letzten Zeilen ausgelesen waren. Zurück bleibt ein großes Seufzen ( ich möchte meeehr) und ein ganz warmes Gefühl im Bauch. Nelli hat sich direkt in mein Herz geschlichen und ich fand es toll, ihre Entwicklung mitzuverfolgen. Hach ....und der Prinz, in den habe ich mich auch so ein bisschen verliebt. Seine märchentypische "gedrechselte" Sprache ist sooo süß und durch Cleos wunderschöne Beschreibungen, stellt sich im Kopf gleich das passende Bild dazu ein. Und dann gibt es, wie es sich für ein gutes Märchen gehört, natürlich auch einen ganz schlimmen Bösewicht, der Nelli das Leben ordentlich zur Hölle macht. Dem wünscht man durchgängig die Pest an den Hals oder noch Schlimmeres...... Die Geschichte ist so gefühlvoll und spannend geschrieben , dass ich völlig gefesselt dem Ende entgegengefiebert habe, um nun zu bedauern, dass ich es wieder viel zu schnell ausgelesen habe. Fazit: Macht es euch zu Hause gemütlich, kuschelt euch schön ein und lasst euch entführen in Nellis Welt. Lasst euch verzaubern von dem Prinzen, der aus dem Buch fällt und genießt dieses ganz besondere Weihnachtsmärchen.