Cleo Lavalle Deadly Love - Deine Stimme in mir: Liebesthriller

Inhaltsangabe zu „Deadly Love - Deine Stimme in mir: Liebesthriller“ von Cleo Lavalle

Für kurze Zeit zum Neuerscheinungspreis! Sie weiß nicht, worauf sie sich einlässt, als sie ihn trifft. Er weiß nicht, dass sie sein Schicksal sein wird. Die Begegnung mit einem Fremden im Darkroom, ein Mörder, der aus Frauenkörpern Kunstwerke macht und ein großes Geheimnis ... Als Caro ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Freund versetzt wird, ahnt sie nicht, dass ihr Leben noch am selben Abend so durcheinandergewirbelt wird, dass sie sich fast verliert. Von der Autorin sind erschienen: Aller guten Männer sind 3 2 Männer sind auch keine Lösung 1 Mann macht noch keine Liebe Küss mich, wenn es Liebe ist Küsse aus Mallorca (Sammelband) 5 Single Millionäre & ICH 4 Single Millionäre & ICH 3 Single Millionäre & ICH 2 Single Millionäre & ICH 5 Single Millionäre & ICH (Sammelband)

Eine wundervoller, prickelnder, und unterhaltsamer Liebeskrimi, zum Abschalten und Eintauchen. Absolute Buchempfehlung!

— engelchen2211
engelchen2211
  • Deadly Love- Ein spannender Romantikthriller!

SuSi27

SuSi27

03. July 2017 um 11:34

Auch dieses Buch von Cleo ist einfach HAMMER!!! ... Ich wa wieder sofort mittendrin, wie bei den anderen Büchern auch.. Es ist so toll , wie sie schreibt, so flüssig und leicht.. Man kann es in einen Rutsch durch lesen ... Das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite.. Man muss wissen wie es weitergeht.. Dieser Roman hat alles dabei was man von einen spannenden Buch erwartet.. Liebe, Spannung, Erwartungen die zu Recht erfüllt werden sowie Erotik und auch dramatisches ist diesmal nicht zu kurz gekommen.. Ein absolut genialer Romanthriller mit dem passenden Hauch an Erotik. Ich liebe dieses Buch , genauso wie die anderen zuvor und hoffe das auch noch ganz viele von ihr folgen werden.. Leider kann man nur 5 Sterne geben, denn verdient hätte sie mehr... Absolute Leseempfehlung mit Suchtgefahr!!!!

• Lesevergnügen bis zum Ende

ruethli53

ruethli53

23. June 2017 um 16:42

Ich habe das neueste Buch von Cleo Lavalle 'Deadly Love' gerade zu Ende gelesen, bin total begeistert und mein Herzklopfen hält noch an!(Den genauen Inhalt entnehmen Sie bitte dem Klappentext.) Sie ist wirklich für eine Überraschung gut!! Hier hat die Autorin wieder einmal bewiesen, wie vielseitig sie ist. Dieser 'Liebeskrimi' hat mich total fasziniert (wie eigentlich alle ihre Bücher) und ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Am Anfang dachte Ich, dass es sich um einen Erotikroman handelt, wurde aber eines Besseren belehrt. Er beinhaltet wirklich alles:  Erotik, Spannung,  Romantik, Hoffnung, Sehnsucht, Enttäuschung, Liebe, Verrat. Er ist spannend und witzig zugleich. Das Ende ist wirklich bis zum Schluss offen und die Spannung steigt ständig an. Einfach KLASSE! Dazu die sympathische Protagonistin, die man auf ihrem Weg begleitet und mit ihr hofft und bangt. Und nicht zu vergessen, der wunderbar flüssige Schreibstil der Autorin, der das Lesen zur Lust werden lässt. Für dieses Buch bekommt Cleo Lavalle von mir auf jeden Fall 5 🌟🌟🌟🌟🌟 und Sie eine aufrichtige Kaufempfehlung.

• Spannung, Liebe und Leidenschaft!

13. June 2017 um 12:11

Cover:Das Cover ist schon ein regelrechter Hingucker, ich war sofort begeistert, es weißt schon darauf hin dass dieses Buch anders ist, es steckt nicht nur eine Liebesgeschichte darin, sondern auch ein Krimi.Der Schreibstil von Cleo Lavalle packt mich immer wieder. Sie schreibt so herrlich locker und leicht, dennoch auch sehr spannend. Innerhalb von kürzester Zeit habe ich diesen Roman verschlungen, jedes Wort aufgesaugt und die Realität um mich herum vergessen. Die Story ist sehr spannend und auch die Emotionen laufen quer Beet.Die Handlung einfach wow……, es geht sehr emotional und gruselig her, es ist eine sehr gefühlvolle und authentische Geschichte, gespickt mit einem Hauch Erotik, dem Leser werden natürlich auch Gänsehautmomente beschert.Von den Charakteren her hat die Autorin wieder ganze Arbeit geleistet, ich fand alle hatten Ecken und Kanten, dadurch wirkten sie sehr authentisch.Spoilern möchte ich wie gewohnt nicht, jedoch ich liebe dieses Buch und empfehle es sehr gerne weiter!Wie immer verpackt die Autorin ein heikles Thema in Ihrer Geschichte.Fazit:Eine wundervoller, prickelnder, gruseliger und unterhaltsamer Liebeskrimi, zum Abschalten und Eintauchen.Das Buch verbindet einfach alles! Liebe, Schmerz, Freude und Spannung bis zur letzten Seite.Ein Dankeschön für die spannenden Lesestunden der Autorin.Ich spreche eine absolute Buchempfehlung aus!