Cover des Buches Ein Weihnachtsmann, ein Bad Boy und die große Liebe (ISBN: B07KPML996)
S
Rezension zu Ein Weihnachtsmann, ein Bad Boy und die große Liebe von Cleo Lavalle

Humorvolles Weihnwchtsvergnügen mit Romantik

von svenja vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Humorvolles Weihnwchtsvergnügen mit Romantik

S
svenjavor 5 Jahren
Weihnachtsbücher sind eigentlich immer gleich von der Stimmung: Besinnlichkeit oder totales Chaos und jetzt kommt dieses tolle Buch und verbindet einfach mal beides. Es ist voll mit frecher Romantik , lustigem Momenten ( oft müsste ich herzlich lachen) und dann kommen plötzlich Szenen voll klassischer Romantik und typischen Weihnachtskitsch und man verfällt in wohliges Seufzen. Ganz klare Leseempfehlung auch deshalb weil das Buch mal in Deutschland spielt was ich super finde denn englische Weihnachten und Santa gibt es in viel zu vielen Rolmanen.