I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

von Cleo Leuchtenberg und Andrea Pieper
I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

Das neue Buch von Cleo Leuchtenberg erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich" als Hardcover bei Oetinger.

Inhaltsangabe zu "I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich"

Mädchen lieben die Liebe. Erst recht, wenn sie echt ist.
Lilly träumt von der großen, ewigen Liebe, so perfekt wie in einem Hollywood-Film. Als sie die weibliche Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster synchronisieren darf, ist sie überglücklich. Wenn da bloß nicht ihr Synchronpartner Ben wäre! Denn für ihn ist das Ganze nur ein Job, und gegen romantische Liebe ist er allergisch. Zu dumm, dass er mit Lilly eine leidenschaftliche Liebesszene nach der anderen einsprechen muss. Es knallt und knistert gewaltig zwischen den beiden und am Ende sieht auch Lilly ein, dass das echte Leben viel mehr zu bieten hat als Hollywood.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:20.08.2018