NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Mädchen lieben die Liebe. Erst recht, wenn sie echt ist.

Willkommen zur Leserunde  »I love you heisst noch lange nicht Ich liebe dich« von Cleo Leuchtenberg .
Träumst du auch von der einen großen Liebe? Dann ist dieses aktuelle Jugendbuch genau das richtige für dich.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung zur Leserunde!

Autoren oder Titel-Cover
Lilly träumt von der großen, ewigen Liebe, so perfekt wie in einem Hollywood-Film. Als sie die weibliche Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster synchronisieren darf, ist sie überglücklich. Wenn da bloß nicht ihr Synchronpartner Ben wäre! Denn für ihn ist das Ganze nur ein Job, und gegen romantische Liebe ist er allergisch. Zu dumm, dass er mit Lilly eine leidenschaftliche Liebesszene nach der anderen einsprechen muss. Es knallt und knistert gewaltig zwischen den beiden und am Ende sieht auch Lilly ein, dass das echte Leben viel mehr zu bieten hat als Hollywood.

Cleo Leuchtenberg ist das Pseudonym zweier Autorinnen, die zum ersten Mal für Jugendliche schreiben. So wohnt Cleo gleichzeitig in Berlin und Frankfurt. Sie ist zu 50% ausgebildete Musikerin und zu 50% ausgebildete Drehbuchautorin und hat zu 100 % Angst vor Kühen. Wenn sie Selbstgespräche führt, bekommt sie immer eine Antwort.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, dieses düstere Jugendbuch von Cleo Leuchtenberg  »I love you heisst noch lange nicht Ich liebe dich«  zu lesen. Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print.

Aufgabe:  Schreibe uns in 2-3 Sätzen warum du mitlesen möchtest!

Bitte beachte die allgemeinen    Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Cleo Leuchtenberg
Buch: I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

Jasmin_Garboi

Alle Bewerbungen

Ich liebe Geschichten über Hollywood und ich mag synchron sprechen. Und ich bin einfach neugierig! Ich würde es gern rezensieren!

sparkly_booksdream

Alle Bewerbungen

Ich liebe das Cover und die Inhaltsangabe. Außerdem steht es ganz oben auf meiner Wunschliste.

katha_dbno

Fazit/Eure Rezensionslinks

Mit meiner Rezension hats wie immer ein wenig länger gedauert. Hier ist sie nun:

Vielen Dank, dass ich die Chance hatte, an der Leserunde teilzunehmen!

raveneye

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier nun auch meine abschließende Rezension. Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.
Die Rezension habe ich natürlich auch auf anderen Plattformen geteilt.

lenicool11

Kapitel 10 - 19

Ben kann wirkkich süß sein und im nächsten Moment wieder ein richtiges Arschloch finde ich. Die Geschichte ist wirklich schön geschrieben aber so 100% haut sie mich jetzt nicht vom Hocker. Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Suse33

Kapitel 10 - 19

Dieser Abschnitt war schon um Einiges besser als der Erste. Die Beiden, Lilly und Ben, nehmen langsam mehr Form an und entwickeln sich. Das finde ich schön. Langsam kommt es zu ersten Annäherungen, welche sehr gut beschrieben sind. Ich finde die Beiden würden gut zusammenpassen. Joshua nervt einfach nur und dieses Standesgeplänkel finde ich furchtbar. Warum sollte Ben nicht gut genug sein?

Mira08

vor 1 Woche

Kapitel 10 - 19

Den Abschnitt fand ich viel besser. Auch die Sätze sind nicht mehr so kurz, dass lässt mich gleich flüssiger lesen. Das Lilly quasi den ersten Schritt auf ihn zu macht, indem sie zu ihm zum Üben geht überrascht mich, passt aber zu ihrem Ehrgeiz, gut sein zu wollen. Ihr Kennenlernen fand ich sehr süß und langsam flackert Chemie zwischen beiden auf. Generell finde ich die langsam wachsende Anziehung zwischen ihnen echt gelungen.
Weiß jemand, ob es in Wirklichkeit echt teilweise Besuch von so Supervisors gibt?
Das Ben sie auf diese Spendengala begleitet, war auch sehr süß, das ganze Pärchensein. Der erste richtigen Kuss am Ende des Abschnitts war dann das i-Tüpfelchen.

_zeilenspringerin_

vor 4 Tagen

Fazit/Eure Rezensionslinks

Meine abschließende Rezension stand noch aus und ist nun online :)

Außerdem ist sie bei vorablesen und der Lesejury eingestellt.

Rainbookworld

vor 10 Stunden