Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Mädchen lieben die Liebe. Erst recht, wenn sie echt ist.

Willkommen zur Leserunde  »I love you heisst noch lange nicht Ich liebe dich« von Cleo Leuchtenberg .
Träumst du auch von der einen großen Liebe? Dann ist dieses aktuelle Jugendbuch genau das richtige für dich.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung zur Leserunde!

Autoren oder Titel-Cover
Lilly träumt von der großen, ewigen Liebe, so perfekt wie in einem Hollywood-Film. Als sie die weibliche Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster synchronisieren darf, ist sie überglücklich. Wenn da bloß nicht ihr Synchronpartner Ben wäre! Denn für ihn ist das Ganze nur ein Job, und gegen romantische Liebe ist er allergisch. Zu dumm, dass er mit Lilly eine leidenschaftliche Liebesszene nach der anderen einsprechen muss. Es knallt und knistert gewaltig zwischen den beiden und am Ende sieht auch Lilly ein, dass das echte Leben viel mehr zu bieten hat als Hollywood.

Cleo Leuchtenberg ist das Pseudonym zweier Autorinnen, die zum ersten Mal für Jugendliche schreiben. So wohnt Cleo gleichzeitig in Berlin und Frankfurt. Sie ist zu 50% ausgebildete Musikerin und zu 50% ausgebildete Drehbuchautorin und hat zu 100 % Angst vor Kühen. Wenn sie Selbstgespräche führt, bekommt sie immer eine Antwort.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, dieses düstere Jugendbuch von Cleo Leuchtenberg  »I love you heisst noch lange nicht Ich liebe dich«  zu lesen. Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print.

Aufgabe:  Schreibe uns in 2-3 Sätzen warum du mitlesen möchtest!

Bitte beachte die allgemeinen    Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Cleo Leuchtenberg
Buch: I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

Alle Bewerbungen

Ich liebe Geschichten über Hollywood und ich mag synchron sprechen. Und ich bin einfach neugierig! Ich würde es gern rezensieren!

sparkly_booksdream

Alle Bewerbungen

Ich liebe das Cover und die Inhaltsangabe. Außerdem steht es ganz oben auf meiner Wunschliste.

Suse33

vor 4 Monaten

Kapitel 28 - Ende

Schönes Ende. Das Buch hat sich im letzten Drittel noch zu etwas Gutem gemausert. Süße Jugendgeschichte. 3,5 Sterne vergebe ich.

lenicool11

vor 4 Monaten

Kapitel 20 - 27
Beitrag einblenden

Es kamen ein wenig Emotionen hoch und das fande ich eigentlich schon sehr schön, aber trotzdem kann mich diese Geschichte einfach nicht vom Hocker reißen. Ben ist einfach mal echt komisch und ich werde mit ihm einfach nicht wirklich warm.

Suse33

vor 3 Monaten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. :-)

Anfang - Kapitel 9

Grandioser Anfang! Ich mag Lilly aber Ben ist mega!

Kapitel 10 - 19

Ich hab so viel mit Ben gelacht, obwohl seine Situation nicht zum Lachen ist!

Kapitel 20 - 27

Ich kann Lilly verstehen, Ben geht einen echt mit seiner stichelei auf die Nerven aber dann kommt seine sexy Raid Stimme.

Kapitel 28 - Ende

Ich hab sehr doll mitgelitten und hab Ben gefühlt tausendmal erdrosselt gams hat völlig recht! Und Mae ist eine doofe nuss.