Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Mädchen lieben die Liebe. Erst recht, wenn sie echt ist.

Willkommen zur Leserunde  »I love you heisst noch lange nicht Ich liebe dich« von Cleo Leuchtenberg .
Träumst du auch von der einen großen Liebe? Dann ist dieses aktuelle Jugendbuch genau das richtige für dich.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung zur Leserunde!

Autoren oder Titel-Cover
Lilly träumt von der großen, ewigen Liebe, so perfekt wie in einem Hollywood-Film. Als sie die weibliche Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster synchronisieren darf, ist sie überglücklich. Wenn da bloß nicht ihr Synchronpartner Ben wäre! Denn für ihn ist das Ganze nur ein Job, und gegen romantische Liebe ist er allergisch. Zu dumm, dass er mit Lilly eine leidenschaftliche Liebesszene nach der anderen einsprechen muss. Es knallt und knistert gewaltig zwischen den beiden und am Ende sieht auch Lilly ein, dass das echte Leben viel mehr zu bieten hat als Hollywood.

Cleo Leuchtenberg ist das Pseudonym zweier Autorinnen, die zum ersten Mal für Jugendliche schreiben. So wohnt Cleo gleichzeitig in Berlin und Frankfurt. Sie ist zu 50% ausgebildete Musikerin und zu 50% ausgebildete Drehbuchautorin und hat zu 100 % Angst vor Kühen. Wenn sie Selbstgespräche führt, bekommt sie immer eine Antwort.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, dieses düstere Jugendbuch von Cleo Leuchtenberg  »I love you heisst noch lange nicht Ich liebe dich«  zu lesen. Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print.

Aufgabe:  Schreibe uns in 2-3 Sätzen warum du mitlesen möchtest!

Bitte beachte die allgemeinen    Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Cleo Leuchtenberg
Buch: I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

Jasmin_Garboi

Alle Bewerbungen

Ich liebe Geschichten über Hollywood und ich mag synchron sprechen. Und ich bin einfach neugierig! Ich würde es gern rezensieren!

sparkly_booksdream

Alle Bewerbungen

Ich liebe das Cover und die Inhaltsangabe. Außerdem steht es ganz oben auf meiner Wunschliste.

Mira08

Kapitel 10 - 19

Den Abschnitt fand ich viel besser. Auch die Sätze sind nicht mehr so kurz, dass lässt mich gleich flüssiger lesen. Das Lilly quasi den ersten Schritt auf ihn zu macht, indem sie zu ihm zum Üben geht überrascht mich, passt aber zu ihrem Ehrgeiz, gut sein zu wollen. Ihr Kennenlernen fand ich sehr süß und langsam flackert Chemie zwischen beiden auf. Generell finde ich die langsam wachsende Anziehung zwischen ihnen echt gelungen.
Weiß jemand, ob es in Wirklichkeit echt teilweise Besuch von so Supervisors gibt?
Das Ben sie auf diese Spendengala begleitet, war auch sehr süß, das ganze Pärchensein. Der erste richtigen Kuss am Ende des Abschnitts war dann das i-Tüpfelchen.

_zeilenspringerin_

Fazit/Eure Rezensionslinks

Meine abschließende Rezension stand noch aus und ist nun online :)

Außerdem ist sie bei vorablesen und der Lesejury eingestellt.

Rainbookworld

Danke das ich mitlesen durfte 🙂 Hier ist meine Rezension

Kapitel 20 - 27

Dieser Abschnitt hat mir wirklich gut gefallen. Endlich bekommen wir Emotionen. So langsam habe ich auch etwas mehr Bezug zu den Protagonisten. Ich bin gespannt, ob und wie es mit den Beiden weitergeht. Werden sie wieder zueinanderfinden? Wird Lilly ihm noch fdie Wahrheit über ihre Jungfreulichkeit erzählen? Ich hoffe das Buch geht so gut, wie in diesem Abschnitt weiter. 😊

Kapitel 28 - Ende

Schönes Ende. Das Buch hat sich im letzten Drittel noch zu etwas Gutem gemausert. Süße Jugendgeschichte. 3,5 Sterne vergebe ich.

lenicool11

Kapitel 20 - 27
Beitrag einblenden

Es kamen ein wenig Emotionen hoch und das fande ich eigentlich schon sehr schön, aber trotzdem kann mich diese Geschichte einfach nicht vom Hocker reißen. Ben ist einfach mal echt komisch und ich werde mit ihm einfach nicht wirklich warm.

vor 4 Wochen

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. :-)