Cover des Buches I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich (ISBN: 9783789108525)
Rezension zu I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich von Cleo Leuchtenberg

Solides Debüt!

Kurzmeinung: Eine wirklich süße Geschichte zum Abschalten ^

Heute möchte ich euch ein süßes Buch vorstellen das auch schon so ein bisschen die kalte jahreszeit einläutet. Im Rahmen einer Leserunde hier, durfte ich es lesen und bin wirklich begeistert. Lily besucht eine Schauspielschule und dadurch wird sie zu einem Synchronsprechercasting eingeladen für einen der angesagtesten Filme des Jahres. Sie bekommt die Role, doch ihr Sprechpartner entpuppt sich als ziemlich unfreundlich. Was sie nicht weiß er hat einige Probleme. Als Leser lernt man beide Sichten kennen. Ben ist auf das Geld angewiesen , sonst schmeißt ihn sein VVermieter auf die Straße. Trotzallem hat er massive Vorurteile gegenüber Lily und hält sich für ach so erfahren. Die beiden müssen zusammen arbeiten, doch das scheint zunächst nicht so einfach.. Eine zuckersüße Geschichte mit etwas Drama und viel Herz. Ich mochte den Schreibstil, ich konnte mich mal wieder nicht an die Abschnitte hlten und war ganz fasnziniert von der Geschichte. Zudem konnten mich dann auch die Drehbuchausschnitte packen, allerdings hat es mich genervt, das diese sowohl im Fließtext als auch nchmal extra abgedruckt waren. Die Liebesgeschichte entwic kelt sich langsam und zeigt was Vorurteile anrichten können. Wer ein paar Stunden abtauchen möchte, demlege ich das Debüt von Cleo Leuchtenberg wirklich ans Herz.
Ich gebe 💧💧💧💧 🙂