Cleo Maria Kretschmer Sehnsuchtskarussell

Inhaltsangabe zu „Sehnsuchtskarussell“ von Cleo Maria Kretschmer

Besser kann das neue Jahr gar nicht starten, findet Maria: Beim Bleigießen hält sie ein ganz eindeutiges Symbol in ihren Händen – ein sich küssendes Paar. Als sie dann auch noch beim Tarot als Jahreskarte "die Liebenden" zieht, ist für sie alles sonnenklar: In diesem Jahr wird endlich der Traummann in ihr Leben treten! Voller Elan macht sie sich auf die Suche nach ihrem Adonis. Doch schon bald muss Maria einsehen, dass es gar nicht so einfach ist, den Traummann zu erkennen. Noch dazu, wenn Geldsorgen und andere Alltagsprobleme die Suche erschweren. Aber Marias resoluter Optimismus und die strikte Absage an die Vernunft versetzen eben Berge... Heiter, warmherzig und romantisch – der charmante Roman von Schauspielstar Cleo Maria Kretschmer!

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

leider mit zu großen Erwartungen an das Buch rangegangen, dennoch ist es eine unglaublich süße Liebesgeschichte .

teres071

Die Farben im Spiegel

Liebe währt ewig...

Annafrieda

Winterhochzeit

Eine weitere Emotionsbombe ...

Frau_Kochlese

Wellenglitzern

Unheimlich schön, romantisch... Flüssiger Schreibstil. Ich möchte noch mehr solcher Bücher!

lesefant04