Cleo Maria Kretschmer Sehnsuchtskarussell

Inhaltsangabe zu „Sehnsuchtskarussell“ von Cleo Maria Kretschmer

Besser kann das neue Jahr gar nicht starten, findet Maria: Beim Bleigießen hält sie ein ganz eindeutiges Symbol in ihren Händen – ein sich küssendes Paar. Als sie dann auch noch beim Tarot als Jahreskarte "die Liebenden" zieht, ist für sie alles sonnenklar: In diesem Jahr wird endlich der Traummann in ihr Leben treten! Voller Elan macht sie sich auf die Suche nach ihrem Adonis. Doch schon bald muss Maria einsehen, dass es gar nicht so einfach ist, den Traummann zu erkennen. Noch dazu, wenn Geldsorgen und andere Alltagsprobleme die Suche erschweren. Aber Marias resoluter Optimismus und die strikte Absage an die Vernunft versetzen eben Berge... Heiter, warmherzig und romantisch – der charmante Roman von Schauspielstar Cleo Maria Kretschmer!

Stöbern in Liebesromane

Was in unseren Sternen steht

Das Ende belohnt für den doch vor sich hinplätschernden Mittelteil

Judiko

After Work

zu lang gezogen, wurde schnell langeweilig

Yazocan

Nachtblumen

Tiefgründig, emotional, charmant! - Ein Buch, das alles richtig macht.

FairyOfBooks

Sylt oder solo

Ein Buch, das die Sehnsucht nach Meer weckt.

xknutschix

Bourbon Lies

Insgesamt ein gelungenes Buch!

anni_as

Eine Schachtel voller Glück

Unterhaltsame Geschichte, die das Thema von Trauer und Neuanfang gut verarbeitet.

baronessa