Cleo van Eden Cleo - Mein Leben als Edelhure

Inhaltsangabe zu „Cleo - Mein Leben als Edelhure“ von Cleo van Eden

Cleos Geschichten sind amüsant, einfühlsam und sexy. Ihre Kunden haben unterschiedlichste Wünsche: Da gibt es den »Lehrer«, der sie bittet, eine Schuluniform zu tragen; den »Opa«, der sie heiraten will; den »Bullen«, der bei ihr sein Verlangen nach einer verheirateten Kollegin auslebt; oder den »Nervösen« mit Seitenscheitel und Holzfällerhemd, der vollkommen verklemmt ist. Cleo verliert nie die Nerven! Cool und locker schreibt sie ein Jahr lang Außergewöhnliches und Alltägliches in ihrem Tagebuch nieder. Ein einzigartiger Erlebnisbericht einer Prostituierten. Der Insiderbericht einer Edelhure!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein