Cleveland Amory Die Katze namens Eisbär

Inhaltsangabe zu „Die Katze namens Eisbär“ von Cleveland Amory

Sie ist geblieben, "die Katze, die zur Weihnacht kam" und sich mit dem Junggesellen Amory anfreundete. Eisbär heißt sie und neigt zu Eigensinn. Mit ihrem Herrn, der ebenfalls seinen eigenen Kopf hat, konnte sie sich nach einigen Machtkämpfen - mit gewissen Punktvorteilen - arrangieren.

Stöbern in Historische Romane

Nur kein Herzog

littlecalimero

Das Café unter den Linden

Birkel78

Die fremde Königin

Ein gelungener historischer Roman, mit viel Hintergrund, Tiefe und faszinierenden Ränkespielen.

AnnMan

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms