Clid Overdrive Das Leben eines Paketzustellers

Inhaltsangabe zu „Das Leben eines Paketzustellers“ von Clid Overdrive

Ein junger Mann hat keine Lust mehr auf die Schule - lieber möchte er arbeiten und schnell sein eigener Herr sein. Die Annonce „Paketfahrer bei guter Bezahlung gesucht“ verspricht ihm genau das, doch wird der Traumjob schnell zum Albtraum: Sein gewohntes Leben gerät komplett aus den Fugen, täglich 14 Stunden Arbeit, Termindruck, Stress mit Vorgesetzten des Paketdepots und der Kundschaft vor Ort bringen ihn bald an seine körperlichen und seelischen Grenzen.
Hätte er doch einen guten Schulabschluss gemacht und eine Ausbildung absolviert! Doch diese Erkenntnis muss er sich hart verdienen. Schafft er es noch, seinem Leben die entscheidende Wendung zu geben …?

Der Junge auf dem Berg

Ein wirklich tolles Buch!

elinabooks

Mein Herz in zwei Welten

Stattet Lou in New York einen Besuch ab. Ihr werdet es nicht bereuen!

jaylinn

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes