Bewahrer der Zeit: Ek´Thal Zyklus - Band 2

Bewahrer der Zeit: Ek´Thal Zyklus - Band 2

Johanna_Jays avatar

Spannende Fortsetzung!

darkchyldes avatar

Spannender, unterhaltsamer Abschluss des 2-teiligen Ek`Thal-Zyklus.Auch wenn das Ende für meinen Geschmack etwas zu schnell abgehandelt wird

Inhaltsangabe zu "Bewahrer der Zeit: Ek´Thal Zyklus - Band 2"

Ek´Thal Zyklus - Band 2 von 2 Nachdem es Taraketian Wasgemur Drogarth und seinen Begleitern nach dem Zeitsprung gelungen ist, ein Versteck zu finden, in welchem sie die fehlenden fünfzig Jahre überbrücken können, gehen sie in dem Glauben in Stasis, bei ihrem Erwachen die Mission wie geplant fortsetzen zu können. Sie ahnen nicht, dass sich in der Zwischenzeit in der Galaxis Dinge ereignen, die den Erfolg ihrer Aufgabe infrage stellen. Der zukünftige Kommandant des LEVIATHAN wächst zu einem erbarmungslosen Schlächter heran, eine skrupellose Agentin der Prakesch schleicht sich in das Vertrauen eines wichtigen Mannes ein und ein alter General zweifelt an einer Zukunft für sein Volk. Als die Entwicklung eskaliert, stellt sich für Taraketian die Frage, ob es gelingen wird, die Zeitlinie zu bewahren, da ansonsten die eigene Zukunft nie Wirklichkeit werden kann... Zweiter Band des zweiteiligen Ek´Thal-Zyklus. Band 1 erschien im Oktober 2015 Seitenzahl der Taschenbuchausgabe: 312 Um den Preis den Taschenbuches (9,99 €) und des Ebooks (3,49 €) möglichst preiswert zu halten, wird dieser Roman in zwei Teilen veröffentlich. Dies erscheint mir fairer, als für ein dickes Buch mehr Geld zu verlangen. Somit kann jeder Leser nach dem ersten Teil entscheiden, ob er auch den zweiten Teil lesen möchte. (Cliff Allister) Vom Autor der Erfolgsromane Erbe des Imperiums, Die Rebellen des Imperiums und Todfreunde (Ein Gregory A. Duncan Fall - erster Band der Reihe)

ISBN:B018Y6U9WA
Ausgabe:E-Buch Text