Erbe des Imperiums: MARKAN Saga - Band 1

Erbe des Imperiums: MARKAN Saga - Band 1

Inhaltsangabe zu "Erbe des Imperiums: MARKAN Saga - Band 1"

MARKAN-Saga Band 1 Im Kendorianischen Imperium herrscht seit vielen Jahren ein brutaler Tyrann. Kann ein junger Mann gemeinsam mit seinen Freunden das Imperium retten und Recht und Gesetz wieder herstellen? Geboren als Sohn eines ermordeten Imperators Gerettet von seinem Onkel Gejagt von den Schergen des Ursupators 17 Jahre nach der Flucht wird er in seinem Versteck aufgespürt. Nun muss er sich entscheiden, denn die Zukunft eines Sternenreiches steht auf dem Spiel. Flucht in ein neues Versteck oder um sein Erbe kämpfen? Erster Band der MARKAN-Saga. Die Folgebände DIE REBELLEN DES IMPERIUMS, KAMPF UM DAS IMPERIUM und DAS NEUE IMPERIUM sind ebenfalls bei Amazon erhältlich.

ISBN:B0187N92HS
Ausgabe:E-Buch Text