Cliff Atkinson Erzählen statt aufzählen

Inhaltsangabe zu „Erzählen statt aufzählen“ von Cliff Atkinson

Befreien Sie Ihre Folien von den langweiligen Aufzählungen und entfesseln Sie die spannende Geschichte, die in Ihrer Präsentation begraben liegt. Im vorliegenden Buch zeigt Ihnen der Kommunikationsexperte Cliff Atkinson seinen innovativen drei-Schritt-Ansatz, um die Wirkung Ihrer Kommunikation mit PowerPoint deutlich zu erhöhen. Er leitet Sie Schritt für Schritt zur informativen, motivierenden und inspierenden Präsentation durch die Nutzung einer Kombination von klassischem Geschichtenerzählen mit der Kraft des modernen Projektionsmediums. Mit Hilfe einer einer einfachen Vorlage und 50 fortgeschrittenen Tipps hilft er Ihnen, Ihr Selbstvertrauen und Ihre Effektivität zu erhöhen - und Ihren Ideen schnell Leben einzuhauchen.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie