Cliff McNish Rachel im Bann der Hexe

Inhaltsangabe zu „Rachel im Bann der Hexe“ von Cliff McNish

Eigentlich waren die Geschwister Rachel und Eric ganz normale Kinder, die bei ihren Eltern lebten. Bis sie eines Tages, wie schon tausende von Kindern zuvor, von der bösen Hexe Dragwena in eine fremde Welt entführt werden. Doch Rachel und Eric können es aufnehmen mit den Zauberkünsten der bösen Hexe, denn sie entdecken ihre magischen Kräfte: Rachel kann jederzeit andere Gestalten annehmen, sich in eine Feder verwandeln und auf dem Rücken der Eule fliegen - so, wie es sonst nur Hexen tun.§Die Hexe Dragwena ist fasziniert von den beiden Kindern. Hat sie in Rachel endlich jenes Kind gefunden, das sie für ihre bösen Vorhaben einsetzen kann und das ihr zur Rückkehr auf die Erde verhelfen wird? Aber auch die Gefangenen der Hexe setzen ihre ganze Hoffnung auf Rachel ... Der erste Band einer mitreißenden Trilogie!

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor