Leben auf meine Art

Cover des Buches Leben auf meine Art (ISBN:9783761557464)

Inhaltsangabe zu "Leben auf meine Art"

Zum 50-jährigen Bühnenjubiläum gibt es die Autobiografie von Sir Cliff Richard jetzt endlich in deutscher Übersetzung. Cliff Richard schildert seine lange Reise aus einfachen Verhältnissen zu den großen Konzertbühnen dieser Welt. In jedem Jahrzehnt seit den Sechziger Jahren hatte er einen Nummer-1-Hit. Heute ist er einer der erfolgreichsten britischen Künstler aller Zeiten und wurde von der englischen Königin für sein soziales Engagement geadelt. Jetzt erzählt Cliff Richard seine Geschichte. Sein Leben ist geprägt von großem Einsatz für wohltätige Projekte, seinem Glauben und natürlich von seiner Musik, die Generationen begeistert und ihn zu einer der größten Ikonen unserer Zeit gemacht hat. Cliff Richards persönlichstes Buch!

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:17.08.2009