Clifford Irving Der Fälscher

Inhaltsangabe zu „Der Fälscher“ von Clifford Irving

Die falschen Memoiren des Milliardärs. Dies ist die atemberaubende Story eines internationalen Kriminalfalls, die Geschichte von Intrigen, schönen Frauen, Managern und Jet-Set zweier Kontinente. Ein Thriller - aber all diese Leute hat es gegeben und gibt es. All das ist, so unwahrscheinlich sich dies liest, wirklich passiert.

Unglaubliche, aber wahre Geschichte einer Literaturfälschung

— smayrhofer

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

3,5 Sterne für ein stimmiges Buch, das sehr seicht ist und viel Liebe zur Musik in sich trägt

Minka93

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer