Clifford Irving Der Zeuge

Inhaltsangabe zu „Der Zeuge“ von Clifford Irving

Staranwalt Ted Jaffe begegnet durch Zufall einem Zeugen, der vor Jahren in einem Mordprozess falsch ausgesagt hatte. Der Prozess endete mit einem Todesurteil, das aber noch nicht vollstreckt wurde. Jaffe fühlt sich mitschuldig am damaligen Urteil: Er kann nicht anders – er muss den Fall neu aufrollen; gegen alle Hindernisse und trotz der Risiken, die er damit eingeht – für seine Ehe, seine Karriere und für sein professionelles Ansehen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Meer löscht alle Spuren

Spannender Krimi über ein sehr aktuelles Thema!

Bianca_Wurster

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas

Das Paar aus Haus Nr. 9

Treffender Roman über Schein und Sein und über Freundschaft. Grandios beobachtet!

katzenminze

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann