Clint Eastwood Hereafter - Das Leben danach, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Hereafter - Das Leben danach, 1 DVD“ von Clint Eastwood

Drei Menschen, werden auf unterschiedliche Weise mit ihrer Sterblichkeit konfrontiert:Der amerikanische Arbeiter George (Matt Damon), entwickelt eine besondereVerbindung zum Jenseits. Auf der anderen Seite des Atlantiks wird die französischeJournalistin Marie (Cécile de France) durch ein Nahtoderlebnis traumatisiert. Und alsder Londoner Schuljunge Marcus (Frankie/George McLaren) den Menschen verliert,der ihm am nächsten steht, lässt ihn das Unerklärliche fast verzweifeln. Alle drei sindauf der Suche nach der Wahrheit, und als sich ihre Wege kreuzen, machen sie dankihres Glaubens an ein Leben nach dem Tod fundamentale Erfahrungen.

Liebe zwischen den Zeilen

Ich spreche eine Leseempfehlung aus und lege euch dieses kleine Buchschätzchen ans Herz.

Leyla1997

Flamingo

Underground Railroad

leselea

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Ein wundervolles Buch zu einem ernsten Thema!

IrisBuecher

Ich, Eleanor Oliphant

Bittersüß und wunderschöne Geschichte über das Alleinsein in einer viel zu vollen Welt.

I_like_stories