Clint Emerson Das Survival-Handbuch der Navy SEALs

Inhaltsangabe zu „Das Survival-Handbuch der Navy SEALs“ von Clint Emerson

Vorsicht ist besser als Nachsehen: Was ist zu tun, wenn man allein in der Wildnis unterwegs ist und verunglückt? Was sollte man tun, wenn der Katastrophenfall eintritt? Wie verhält man sich im Falle einer Geiselnahme? Wie verhält man sich, wenn man sich mitten in einem Schussfeuer wiederfindet: wegrennen, sich verstecken oder sich der Gefahr stellen? Ex-Navy-SEAL und Bestsellerautor Clint Emerson hat die 100 wichtigsten Techniken zusammengestellt, die man braucht, um im Falle X überleben zu können – egal ob hoch in den Bergen, im Wald, auf offener See oder in der Luft. Abgeleitet von echten Einsätzen der Elitetruppen und angepasst auf Alltagssituationen zeigt er: - wie man sich bei einem Bärenangriff verhält - wie man Feuer mit Hilfe eines Smartphones entzündet - wie man sich im Falle einer terroristischen Bedrohung verhält Das Buch stellt Techniken vor, die im Katastrophenfall Leben retten können. Illustrationen veranschaulichen die Techniken. Schließlich bleibt einem keine Zeit für komplizierte Anleitungen, wenn man die Apokalypse überlebt hat.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch