Clint Lukas Für die Liebe, für die Kunst

Inhaltsangabe zu „Für die Liebe, für die Kunst“ von Clint Lukas

Clint Lukas’ kompromissloser Held geht malochen, obwohl er Arbeit scheiße findet, macht Filme, obwohl er Filmleute nicht ertragen kann, hält sich für einen Frauenversteher und hat trotzdem immer Streit mit ihnen. Woran das liegt, dass immer alles so kompliziert sein muss?
An ihm wohl kaum.
Findet er jedenfalls.

Clint Lukas ist Mitglied der Surfpoeten, der ältesten Lesebühne Berlins. Dieses Buch mit CD enthält eine Auswahl seiner besten Geschichten.

Die Herzen der Männer

MrsAmy