Die Kraft des bewussten Fühlens

Cover des Buches Die Kraft des bewussten Fühlens (ISBN: 9783981454314)

Inhaltsangabe zu "Die Kraft des bewussten Fühlens"

Die Vorstellungen, die uns die moderne Kultur über Gefühle gibt, sind so verzerrt, dass wir sich gut fühlen gleichsetzen mit nichts fühlen. Wir wollen uns eigentlich gar nicht glücklich fühlen. Wir wollen uns taub fühlen. Die derzeitigen globalen Krisen und das allgemeine Versagen des scheinbar intelligenten Menschen, eine tragfähige Zukunft für sich zu schaffen, spiegeln ein tiefes Abgetrenntsein von unseren eigenen Gefühlen wider. Die Idealisierung des starken, gefühllosen Helden könnte die menschliche Rasse auslöschen. Das Buch nimmt den Leser an die Hand und sagt: Die persönliche Wahl, gefühllos zu sein, könnte unbewusst getroffen worden sein. Doch in diesem Moment können Sie Ihre Meinung ändern und lernen, bewusst zu fühlen. Und dann zeigt es Schritt für Schritt wie.

Verlag:Next Culture Press
Erscheinungsdatum:01.05.2016