Clio Cresswell Wie viel Sex passt in ein Einmachglas?

Inhaltsangabe zu „Wie viel Sex passt in ein Einmachglas?“ von Clio Cresswell

Clio Cresswell zeigt, dass Liebe und Partnerschaft mehr mit Zahlen zu tun haben, als man denkt.Wie finde ich unter 100 Kandidaten die »beste Partie«? Erhöhen Unterschiede oder Gemeinsamkeiten zwischen den Partnern die Wahrscheinlichkeit einer glücklichen Beziehung? Wie viel Kompromiss verträgt eine Partnerschaft? Wir erfahren, was Summenformeln über die Suche nach der Traumfrauaussagen oder was die Spieltheorie über Partner mit unterschiedlichen Interessen verrät. Mit viel Humor deckt die Autorin mathematische Gesetzmäßigkeiten auf, die Liebesdingen zugrunde liegen: verblüffend, prickelnd und wissenschaftlich erwiesen!

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse