Abarat

von Clive Barker
Abarat

Soerens avatar

Ein kurzweiliges abwechslungsreiches Fantasy-Abenteuer, das auch ältere Kinder begeistern dürfte

CristinaHaslingers avatar

Für mich eine ganz neue Art von Fantasy. Ich fühle mich immer auf den Wellen davongetragen, wenn ich mal wieder reinschaue!

Inhaltsangabe zu "Abarat"

Abarat ist eine wundersame und gefährliche Inselwelt voller Magie, bevölkert von fantastischen Geschöpfen, guten und bösen Monstern, Geistern, Zauberern und Hexen, bedroht durch den Fürst von Mitternacht. Nur das neugierige und furchtlose Mädchen Candy kann den Abarat-Archipel vor der ewigen Finsternis bewahren.

Der neue Fantasy-Roman von Clive Barker: jetzt mit 32 Seiten Farbillustrationen und vielen Schwarz-Weiß-Abbildungen.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.06.2006
Teil 1 der Reihe "Abarat"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2004 bei Harpercollins Childrens erschienen.